Grundlagen und Grundregeln der Magie

Geistige = Gast Ausbildung ~~~~~~ 8*septum 219- 18~42 - solvat --- vom schwersten zum leichtesten ( LEUCHTEsten ) - irdische Ausbildungen : VOM LEICHTEN ZUM SCHWIERIGSTEN >> SCHWERSTEN bis mam zusammenbricht ** GEISTIG SO GEWOLLT?? - JAWOHL IST GEISTIG SOOOOOO GEWOLLT MIT DER ABSICHT: dass das Individuum das Geistige sucht !!!!**!!! warum weiß davon sooooooooooooooo fast niemand??????? WEIL ES SO GUT WIE ALLEN EGAL IST - bis die Schmerzen in Wellen kommen und sie wiederum ins Kämpfen gezwungen werden WEIL SIE NIX ERKENNEN KONNTEN SOOOOOOO VERBLENDET WIE SIE WAREN -- über alle Generationen In-Care - Nationen entlang *** PANKREATOR solvat
 
Werbung:
Geistige = Gast Ausbildung ~~~~~~ 8*septum 219- 18~42 - solvat --- vom schwersten zum leichtesten ( LEUCHTEsten ) - irdische Ausbildungen : VOM LEICHTEN ZUM SCHWIERIGSTEN >> SCHWERSTEN bis mam zusammenbricht ** GEISTIG SO GEWOLLT?? - JAWOHL IST GEISTIG SOOOOOO GEWOLLT MIT DER ABSICHT: dass das Individuum das Geistige sucht !!!!**!!! warum weiß davon sooooooooooooooo fast niemand??????? WEIL ES SO GUT WIE ALLEN EGAL IST - bis die Schmerzen in Wellen kommen und sie wiederum ins Kämpfen gezwungen werden WEIL SIE NIX ERKENNEN KONNTEN SOOOOOOO VERBLENDET WIE SIE WAREN -- über alle Generationen In-Care - Nationen entlang *** PANKREATOR solvat

@heugelischeEnte Hast du Schelm uns die ganze Zeit verheimlicht, daß du einen Halbbruder hast, oder seid ihr bloß seelenverwandt? :)
 
servus - erkläre dych myr genauer - bitte - auf was bezieht sich der HALBBRUDER ?
--
ich nehme an es bezieht sich auf SAILOR >> SEE LORD - JESUS >> YESSUM >> YES - SUN - SEY SONNE -- da geb ich Recht **
* ein Sonne Jünger ist ein SERAP# IZ = SERAPH >> EIN FEUER . ENGEL *

wenn es so gemeint ist SEHT YR HYR DIE BOTSHEPT *


ich bin LAM GOLGATHA - fREADE FIRST * ich verneige mich - sulphat
 
servus - erkläre dych myr genauer - bitte - auf was bezieht sich der HALBBRUDER ?
--
ich nehme an es bezieht sich auf SAILOR >> SEE LORD - JESUS >> YESSUM >> YES - SUN - SEY SONNE -- da geb ich Recht **
* ein Sonne Jünger ist ein SERAP# IZ = SERAPH >> EIN FEUER . ENGEL *

wenn es so gemeint ist SEHT YR HYR DIE BOTSHEPT *


ich bin LAM GOLGATHA - fREADE FIRST * ich verneige mich - sulphat

Ja so ungefähr...ich dachte eher an... Jessas und Josef :)
äbenso - Zinnober!
 
richtig - * wollte uns Morgen sonne nun geistig eins auswischen oder war es ein Kompliment?
**
ein geistig LEERE - r Kopf = HEAD - WIE HERD - d.h. heiss - was nix weiß MUSS SICH UNTERORDNEN *** aufbegehren bringt sich selbst nix bei und zukünftig IGNORIERT SOLVAT diese aussätzigen Stuhl Gänge **

ich bedanke mich / LayLord solvat
 
Werbung:
Zurück
Oben