Grundlagen und Grundregeln der Magie

Werbung:
Wie meinst du das?

Dass du nicht darüber schreiben willst (in einem deutschen Forum)?
Oder dass es generell sinnlos ist, weil keiner (nicht genug) Ahnung davon hat in Deutschland/Österreich/Schweiz?

Ich selbst wollte mich eben ab 2007 mal darüber mitteilen, und Forum war dafür am einfachsten. Außerdem bin ich generell ein Fan davon Wissen verfügbar zu machen für alle, und ich sah/sehe es eben so, dass ich etwas dazu sagen konnte (Teleempathie/Magie, nach PsiSnake eben).
 
Wissen für alle verfügbar machen birgt die Gefahr dass mich alle für yr Missverständnis im Missverstand verantwortlich machen können WOLLEN *
die niedrig swingen den Energie Wesen Menschen sind gefallene Engel =_Engine = Motoren Wesen die Entscheidungen im Sinne DER MASSE TREFFEN - die haben zuviel WIDERSTAND UND UNVERSTAND und greifen und beißen alles *****!!!!!!!!!*******
zugeben zu wollen lernen zu wollen ALSO DEMUTH ZU FORDERN um yr inneres Wachstum anzuregen KANN ICH VERGESSEN *
--
was bedeutet das ????????
- lass die bei der Masse d Herde d Erde sich bekämpfen und zerstreiten - MAN WIRFT NUR PERLEN = FRANZÖSISCH PARLE = SPRECHEN = SPRACHE VOR DIE UNGELEHRIGEN - Jesus sagte PERLEN VOR DIE SAEUE ( SÄUGETIERE ) sie saugen allles - sie werten OHNE WERTE MEISTENS ALLES AB - WAS YHNEH SELBST NIX NÜTZLICH SHEINT **

***
ich verneige mich - Pankreator solvat
 
Werbung:
Zurück
Oben