Grundlagen und Grundregeln der Magie

wäre wohl aber besser - warum??

--
WEIL SANDSCHRIFT = SANSKRIT die bessere Script ~ SCHRIFT ist

~~~
weil es mündlich mental wie der Wind ist * weil alles Schrei*b*en nix nutzt es ist nur im SINNE DES BEWUSSTSEIN AUSZULEGEN WAS ES LIESST - je höher das Wissen ist was übermittelt wyrd und je höher sich das Bewusstsein dünkt was ließt UMSO GRÖSSER DIE DISKREPANZ ** also kommt somit auch wenig schöne KOMMUNIKATION zustande - weil die MUSIKATION fehlt **

warum scribe ich dann überhaupt??
- damit ich SELBER WEITER WACHSE - nix für euch sondern eigentlich nur für mich **

so is d geistige Dan * ich verneige mich / Sulphat
 
Werbung:
je höher das Wissen ist was übermittelt wyrd und je höher sich das Bewusstsein dünkt was ließt UMSO GRÖSSER DIE DISKREPANZ ** also kommt somit auch wenig schöne KOMMUNIKATION zustande - weil die MUSIKATION fehlt **
Okay, du schreibst sehr eigen aber durchaus nicht unsinnig. :)
Nur mit dem Wortspiel-Klamauk kann ich wenig anfangen, ist mir zu flach.
 
Oder dass es generell sinnlos ist, weil keiner (nicht genug) Ahnung davon hat in Deutschland/Österreich/Schweiz?
Mal so gesagt: Wenn nach 17 Jahren MUF immer noch die Grundlagen diskutiert werden, dann kann man schon mit einigem Recht davon ausgehen, dass man sich hier nicht unbedingt beteiligen muss, um weiterzukommen. (Und wer nach "Grundregeln" fragt, der will eh nur Krawall machen, denn das ist eine Einladung an Propagandisten starrer Systeme, einander die Köpfe einzuschlagen.)

Dass der Gipfel der hiesigen Weisheit lautet, man erkenne einen perfekten Magier daran, dass er nicht zaubern könne, ist (unabhängig vom Wahrheitsgehalt) auch ein Warnzeichen, denn es lädt zur totalen Selbstüberschätzung ein und führt - wie man sieht - dazu, dass man sich hier, um respektiert zu werden, einfach nur wichtigtuerisch verhalten und hin und wieder ein paar konforme Glaubenssätze fallen lassen muss, ohne jemals konkret zu werden.
 
Mal so gesagt: Wenn nach 17 Jahren MUF immer noch die Grundlagen diskutiert werden, dann kann man schon mit einigem Recht davon ausgehen, dass man sich hier nicht unbedingt beteiligen muss, um weiterzukommen. (Und wer nach "Grundregeln" fragt, der will eh nur Krawall machen, denn das ist eine Einladung an Propagandisten starrer Systeme, einander die Köpfe einzuschlagen.)

Dass der Gipfel der hiesigen Weisheit lautet, man erkenne einen perfekten Magier daran, dass er nicht zaubern könne, ist (unabhängig vom Wahrheitsgehalt) auch ein Warnzeichen, denn es lädt zur totalen Selbstüberschätzung ein und führt - wie man sieht - dazu, dass man sich hier, um respektiert zu werden, einfach nur wichtigtuerisch verhalten und hin und wieder ein paar konforme Glaubenssätze fallen lassen muss, ohne jemals konkret zu werden.
(y) Beschreibt treffend den Ist-Zustand.
 
Werbung:
Mal so gesagt: Wenn nach 17 Jahren MUF immer noch die Grundlagen diskutiert werden, dann kann man schon mit einigem Recht davon ausgehen, dass man sich hier nicht unbedingt beteiligen muss, um weiterzukommen. (Und wer nach "Grundregeln" fragt, der will eh nur Krawall machen, denn das ist eine Einladung an Propagandisten starrer Systeme, einander die Köpfe einzuschlagen.)

Dass der Gipfel der hiesigen Weisheit lautet, man erkenne einen perfekten Magier daran, dass er nicht zaubern könne, ist (unabhängig vom Wahrheitsgehalt) auch ein Warnzeichen, denn es lädt zur totalen Selbstüberschätzung ein und führt - wie man sieht - dazu, dass man sich hier, um respektiert zu werden, einfach nur wichtigtuerisch verhalten und hin und wieder ein paar konforme Glaubenssätze fallen lassen muss, ohne jemals konkret zu werden.
 
Zurück
Oben