Grundlagen Des Schamanismus

Werbung:
hälst uns auf dem laufenden?

Wenn Ihr wolt kann ich das machen :D


Darf man erfahren wer dein Meister ist? Wie heißt er? Wie sieht seine Ausbildung aus?

Mein Meister ist ein Verwandter von mir:Hier ma ein kleiner Stammbaum :D

Uropa (Vladimir)+ Uroma (Ellena)

Opa(Muhittin Vitali),sein Kleiner Bruder (Boris)

Muhitiin Vitali (mein Opa) + Neczla (meine Oma) / Boris + Sevil(seine frau)

Zeki (Mein Vater) / Alexander(sohn von Boris),Jasemin(Tochter)

Zeki + Nurhan(meine Mutter) / Alexander + Rükiye (seine Frau)

Sercan(ich) / Baskim(sohn von Alexander und mein Meister)



So Das ist mein Stammbaum,alle Männer sind Schamanen und meine Uroma war Schamanin.Baskim so zu sagen mein Cousing ist 35 Jahre alt Ich weiß noch nicht wie die lehre ausssehen wird er wurde von Seinem Vater unterichtet mit 6.Ich weiß nicht wann er fertig war mit seiner lehre Mein Uropa war wohl ein Meium(Channel/Geister).Aber ich weiß leider nicht so genau was er so gechannelt hat.
 
Ich habe beschlossen ein Schamane zu werden wie mein Vater und sein vater und sein vater und so weiter.Leider kenn ich mich nicht so gut aus mein Opa wollte mich unterichten aber leider ist verstorben.
Wollte mal die grundlagen des Schamanismus wissen,kann mir die einer erklären/zeigen wie auch immer :D

ähm, du sagst ja, dein vater war auch schamane, warum fragst du ihn nicht? du schreibst ja nur, dass dein großvater verstorben sei, aber nicht dein vater.
 
Werbung:
Zurück
Oben