Grundlagen Des Schamanismus

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich habe beschlossen ein Schamane zu werden wie mein Vater und sein vater und sein vater und so weiter.Leider kenn ich mich nicht so gut aus mein Opa wollte mich unterichten aber leider ist verstorben.
Wollte mal die grundlagen des Schamanismus wissen,kann mir die einer erklären/zeigen wie auch immer :D
 
Werbung:
Ich habe beschlossen ein Schamane zu werden wie mein Vater und sein vater und sein vater und so weiter. ... mein Opa wollte mich unterichten aber leider ist verstorben.

wie waers denn mit deinem vater?

und was mich interessiert: in deinem profil steht dein geburtsort - waren deine ahnen deutsche schamanen? und weisst du was die gemacht haben? woher weisst du dass die schamanen waren?

lg
 
wie waers denn mit deinem vater?

und was mich interessiert: in deinem profil steht dein geburtsort - waren deine ahnen deutsche schamanen? und weisst du was die gemacht haben? woher weisst du dass die schamanen waren?

lg

ah ja, habs grad in deinem anderen thread gelesen, war in der tuerkei...

lg
 
wie waers denn mit deinem vater?

und was mich interessiert: in deinem profil steht dein geburtsort - waren deine ahnen deutsche schamanen? und weisst du was die gemacht haben? woher weisst du dass die schamanen waren?

lg

Nein Türkische Schamanen,Meine Mutter hat mir das erzählt und damals mein Opa.Wie soll mich mein Vater lehren wenn er nicht mehr lebt wenn du einen Weg kennst wie ich ihn zurück ins leben holen oder mit ihm reden kann dann sag es mir.Mein Opa hat mir damals erzählt er sehe geister und könne mit ihn reden er könne Heilen,mein Vater war Damals in der Türkei in seinem Dorf eine art "Dorf-Heiler". Mein Opa sagte auch unsere Seelen wären anders als die von anderen und unsere alte heimat ist wo anders,Damals hab ich das nich verstanden was er meinte aber jetzt weiß ich es.Mein Vater,Opa von ihm Der Vater u.s.w waren alle Schamanen und wir alle haben wohl eine Siriarnische Seele,damals habe ich das nicht verstanden was er mir erzählt hat aber jetzt verstehe ich es
 
Werbung:
Ich hab verstanden was du damit meinst,aber ich will es wirklich ich will Schamane werden ich will die Familen tradition weiter führen mein Vater soll nicht der Letzte Schamane meiner Familie gewesen sein.
Ich will Schamane werden,und hoffentlich auch meine kinder und deren Kinder und so weiter.
 
Zurück
Oben