Grundgesetz

Ja daway. Und da wären wir wieder bei der Ehrlichkeit, die du drüben begonnen hast zu erfragen. Hier in der Sache Grundgesetz, wird ganz deutlich, wie Ehrlichkeit bestraft wird. Sie wird grundlegend schon im Keim festlegend begrenzt.

Weshalb unternimmt niemand denn was dagegen, wenn man es schon so bewusst wahrnimmt?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Weshalb unternimmt niemand denn was dagegen, wenn man es schon so bewusst wahrnimmt?
lg
Cyrill

Doch doch, es sind halt nur zu wenige und die werden geschmort. Es ist doch sehr leicht, sich an was Festes zu klammern um dann was zu Jammern zu haben. Es fehlt die Zusammenarbeit. Einzelne können nie was groß ändern. Das Phänomen des sich Raushaltens hat 33 bis 45 Wurzeln angesetzt. Motto: Lieber scheißegal als nochmal AH. ;)
 
Doch doch, es sind halt nur zu wenige und die werden geschmort. Es ist doch sehr leicht, sich an was Festes zu klammern um dann was zu Jammern zu haben. Es fehlt die Zusammenarbeit. Einzelne können nie was groß ändern. Das Phänomen des sich Raushaltens hat 33 bis 45 Wurzeln angesetzt. Motto: Lieber scheißegal als nochmal AH. ;)

Für was steht AH?
lg
Cyrill
 
Gefahren in der Stempfel sehe ich nicht ernsthaft.

Emmeline-Stempfel-Miss-Auto-Zuerich-2009.jpg


*gg
 
Ich denke dieser Stempfel hat auch das Bewusstsein für die Bevölkerung gebremst, dh. ja nicht, dass es in diese Richtung laufen muss oder siehst Du da ernsthaft Tendenzen oder Gefahren?
lg
Cyrill

Eine Demokratie die keine ist.

Eine Regierung die keine ist

Ein Volk das keins ist.

Ein Land das keins ist.

Eine Wahrheit die keine ist.

(Wer ist dafür verantwortlich?)


Es muss nicht erst laufen: Es läuft.
 
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_für_die_Bundesrepublik_Deutschland
Also theoretisch könnte das Volk eine freie Wahl verlangen, zumindest sehe ich das so und dann könnte man die AKW Frage endgültig in DE klären.
Denn dieser Artikel sagt es klar und deutlich.
lg
Cyrill

cyrill,

bist du zu deutsche "mutiert"?

shimon
 
Werbung:
cyrill,

bist du zu deutsche "mutiert"?

shimon

Weshalb sollte ich, aber ist doch ein Vorteil für den Wähler man kann immer den Politikern die Schuld geben?
Dh. alles was nicht so läuft wie man nicht gerne möchte, ist die Politik schuld, nur irgendwann geht die Geschichte nicht mehr auf, denn ein bisschen auch Eigenverantwortung sollte man schon noch wahrnehmen.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben