Grund für Träume und Traumdeutungen

Werbung:
Auch an dich noch mal der Hinweis:

Der zu verarbeitende Traum hat absolut keinen Nutzen.
Nur die verarbeitete Version des Traumes hat den höchsten Nutzen, nur von ihr kann man am meisten lernen.

Und jetzt stelle dir bitte selbst die Frage:

"Warum träume ich nicht gleich die verarbeitete Version des Traumes, aus der ich am meisten lernen kann?"

Viel Erfolg beim Träumen!
Und für dich dich der Hinweis das ich deine Meinung nicht sehe, und so deine Hinweise keinen Nutzen haben. Für mich sind deine Gedanken sehr begrenzt, da du nicht über deinen Tellerrand schaust.
Warum hat man dir die Fragen der Prüfungen nicht vorgelesen, weil die Fragen für dich doch dann keinen Nutzen haben. Ist nicht durch gedacht deine These. Nutzen für einen ist nur wenn du daraus was Selbst Erlernt hast, und es dir nicht vorgelesen wird. Lernen, Lernen und nicht faul warten bis der Erlöser kommt.
 
@DruideMerlin
Bitte sei so nett und wende dich an einen Moderator oder den Systemadministrator, damit er deinen Beitrag in den betreffenden Thread verschieben kann. Danke.
Thema: „Grund für Träume und Traumdeutungen“, Beitrag #241:

@ Meikel: „Ich werde keine fehlenden Teile von mir finden, weil ich nichts Zusammengebasteltes bin.
Wenn du eine Partnerin oder einen Partner als "zweite Hälfte" meinst, wie man umgangssprachlich so sagt, dann sind beide keine Teile von etwas Ganzem, sondern beide sind eine Verdopplung, und zwar der Verdopplung, Liebe zum Ausdruck zu bringen. Jedenfalls ist das bei meiner Frau und mir so.“


Ich wüsste jetzt nicht warum und wohin ich meine Antwort #248 auf diesen Beitrag verschieben lassen sollte?


Merlin
 
Der Erweitert werden kann! Das nennt man auch Bewusstseinserweiterung.

Ja, klar, aber deswegen sagte ich doch, dass es sein - @Meikel3000 - Tellerrand ist, über den er nicht hinausblickt und nicht Deiner... also von daher kanns Dir - und mir - auch egal sein, ob sein Tellerrand seine eigene Begrenzung / Beschränkung bleibt oder nicht:).. Du kannst ja über Deinen Tellerrand hinausschauen, bleibt jedem selbst überlassen...
 
Thema: „Grund für Träume und Traumdeutungen“, Beitrag #241:

@ Meikel: „Ich werde keine fehlenden Teile von mir finden, weil ich nichts Zusammengebasteltes bin.
Wenn du eine Partnerin oder einen Partner als "zweite Hälfte" meinst, wie man umgangssprachlich so sagt, dann sind beide keine Teile von etwas Ganzem, sondern beide sind eine Verdopplung, und zwar der Verdopplung, Liebe zum Ausdruck zu bringen. Jedenfalls ist das bei meiner Frau und mir so.“


Ich wüsste jetzt nicht warum und wohin ich meine Antwort #248 auf diesen Beitrag verschieben lassen sollte?


Merlin
Ja, sorry, du hast Recht. Dein Antwortbeitrag passt schon. Alles okay. :)
 
Und für dich dich der Hinweis das ich deine Meinung nicht sehe, und so deine Hinweise keinen Nutzen haben. Für mich sind deine Gedanken sehr begrenzt, da du nicht über deinen Tellerrand schaust.
Warum hat man dir die Fragen der Prüfungen nicht vorgelesen, weil die Fragen für dich doch dann keinen Nutzen haben. Ist nicht durch gedacht deine These. Nutzen für einen ist nur wenn du daraus was Selbst Erlernt hast, und es dir nicht vorgelesen wird. Lernen, Lernen und nicht faul warten bis der Erlöser kommt.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
 
Werbung:
Zurück
Oben