Grund für Blicke in die Zukunft

Danke Anni, für Deine ausführliche Antwort!

Na das mit dem Haus und Lottogewinn sind ja schöne Aussichten.
Ich drück Dir die Daumen! Das wäre echt krass :)

Andere Frage:

Hast Du schon mal versucht, diese Fähigkeit der Zukunftsträume bewusst einzusetzen?

Ich hatte das schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben:

Diese Träume kommen ja total unkontolliert und ich hatte letztens die Idee, dass solche spontanen Zukunftsträume vielleicht eine Art "unkontrollierte Entladung" sind.

Es wäre interessant was passiert, wenn man versucht, das ganz bewusst einzusetzen, zu trainieren. Die Frage ist nur, wie...

Hm da fällt mir was ein!

Du besorgst Dir einen kleinen Beutel und 5 Formen... z.B. einen Ball, einen Würfel, einen Halbmond, einen Stern oder sowas... Und jeden Abend legt Dein Mann eines dieser Formen in diesen Beutel. Er darf Dir natürlich nicht sagen, welche er am Abend reingelegt hat.
Jeden Morgen öffnest Du den Sack und schaust, welches Symbol drin war.

Dann versuchst Du Dich Abends auf den Gedanken zu konzentrieren, davon zu träumen wie Du am nächsten Tag den Beutel öffnest.
Ich vermute, dass das etwas Übung erfordert, aber es wäre doch total interessant, wenn das klappt und wenn dabei rauskommt, dass Du jedes Mal vom richtigen Objekt im Beutel träumst.

Wenn das irgendwann gut klappt, könnte man den Versuch ausweiten, sodass es Dir mit der Zeit vielleicht gelingt quasi auf Abruf vom nächsten Tag zu träumen oder von der Zukunft einer bestimmten Sache.

Angenommen, das funktioniert, dann wäre Dein Lottogewinn kein Zufall mehr, weil Du Dich einfach darauf konditionieren müsstest vom Abend der Lottoziehung zu träumen. Natürlich müsstest Du Dir das Ritual angewöhnen, die Lottoziehung IMMER zu verfolgen.

Und wenn DAS klappen sollte, krieg ich nen kleinen Anteil ab, okay?*g*

Viele Grüße
Oril

Hallo ihr Lieben,

Oril, dieses Beispiel von dir für ein Training von PSI-Fähigkeiten ist super! Da würde sich lohnen einen eigenen Thread für zu eröffnen! Also als Experiment evtl.

@Anni73 : finde ich toll mit deinen Fähigkeiten, und deine allgemeine Einstellung zum Tod und ein Weiterleben/anderes Leben, kommt meiner Einstellung dazu sehr nah!

LG
Kris
 
Werbung:
Nun die Fähigkeiten waren mir nie wirklich bewusst,meine Tante hatte mich darauf gestoßen.Ich muß gestehen ich habe vor ca. einem Jahr noch alle belächelt die mir mit Esoterik gekommen sind.
Bis ich mal aus Spass eine Sitzung bei meiner Tante hatte,seit dem sehe ich das doch etwas anders.
Sie meinte meine massiv Positive Denk Art und Sicht, ist auch der Grund warum sich alles was ich mir wünsche auch in Erfüllung geht.Naja bis jetzt war es so:D
Mein Mann dagegen ist ein sehr Negativ-denkender Mensch was aber bei uns zu einer Symbiose führt und wir uns in jeder Lebenslage sehr Ergänzen.
Er zeigt mir zB. Probleme an und ich Wandel sie in etwas positives um...bzw. finde eine Positives ende.

Nun bin ich dabei heraus zu finden was noch alles in mir steckt und probiere das ein oder andere aus.
 
Werbung:
Was mich viel mehr interessiert ist: Wozu haben diese Menschen diese Fähigkeit - irgend einen Grund muss es ja haben, aber keiner der jenigen, die ich dazu kenne, können damit irgendwas sinnvolles anfangen. Im Gegenteil - die meisten wären sogar froh, wenn Sie solche Visionen besser nicht mehr haben.
___________________________________________________________________

Ein gewisse Einblick ist uns Erlaubt,aber nicht alles.Der Grund warum einige sehen dürfen,mehr als andere? Es kann gut sein,das es hier auf der erde irgendwann wieder so sein wird,wie es mal war..Dann,wenn es gar nichts mehr gibt,dann werden solche Seher,wieder zum Zug kommen,dann wird man ihnen wahrscheinlich mehr Beachtung schenken,und nicht für Spinner erklären,so,wie es Heute üblich ist.Alles,geschieht zu seiner Zeit,immer dann,wenn diese auch reif ist.Ich erinnere nur an Nostradamus,wahrlich nicht der einziger Seher..
 
Zurück
Oben