*grummel*

Jetzt möchte ich mal kurz mitfrusten.. ich sitze seit Tagen immer mal wieder vor einem KB und sehe NIX!!!.. Ok, doch, Karten.. oder Nummern.. oder Wörter.. aber eine Verbindung ergeben die derzeit so gar nicht.... :schmoll:

Ja, ich weiss ja auch, das geht vorbei...... trotzdem wollte ich es mal loswerden.. oftmals verschwinden ja symptome schon, wenn man sie einmal ausgesprochen hat!.. :rolleyes:
 
Werbung:
Dann spreche ich mal mit. :)

Ich bin ja noch nicht ganz so lange im Forum, aber momentan hab ich das Gefühl, je mehr ich mitlese, was so gedeutet wird, desto chinesischer wird mir zumute. :confused:

Aber ich bleib dran. :D
 
Werbung:
DAS hatte ich zu Anfang auch!!!.. War quasi wie eine Sinnüberflutung!.. :rolleyes: .. aber die Wolken lichten sich tatsächlich mit der Zeit wieder..t und die Sonne strahl von mal zu mal heller.....
naja.. ausser halt in Zeiten, wo die Wolken meinen, sich zu einer Decke vereinigen zu müssen.. :lachen: aber dann wirds danach ja wieder ein Stück lichter?!.. *hui*..
 
Zurück
Oben