*grummel*

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
och mönsch :schmoll:
kennt ihr das auch, dass ihr in manchen phasen mit den karten null anfangen könnt?
ich schaue mir hier die KBs an und es ist, als sässe ich vor einem text auf chinesisch, was mich total ärgert :wut1:

mir kommts vor, als habe ich noch nie ein KB gedeutet.

ob das auch wieder vorbeigeht? menno...:schmoll:

eo, die so gern würde, aber irgendwie nicht kann...:tomate:
 
Werbung:
och eo, nicht traurig sein!
kann da leider nichts dazu beitragen, mach das erst viel zu kurz und noch lange nicht gut...
aber fühl dich gedrückt!:umarmen:
 
Ich denke, das kennt jeder. Manchmal sitzt man da, als hätte man noch nie Karten gesehen, und dann irgendwann läufts wieder. Ist bei mir auch sehr davon abhängig, wie gut ich selbst drauf bin. :)
 
dank euch, ihr zwei :kiss4:

ja, ich hoffe auch, dass irgendwann wieder geht, denn es macht mir einfach total viel freude.
mir gehts im mom total gut, vllt bin ich deshalb nicht offen?
habe soviel anderes im kopf und pläne, die ich umsetze...vllt weiss mein unbewusstes, dass ich da lieber im mom an den anderen dingen arbeiten muss...

trotzdem ists doof :schmoll:

eo
 
huhu eo :)

du das geht mir auch so, ich denke das is nur natürlich - manchmal hat man eben nen lauf und manchmal nicht.
die intuition hat eben auch nich immer lust auf kartenlegen.
deswegen habe ich mir ein kleines büchlein gekauft, wo ich meine eigenen bilder reinschreibe und dann eben später noch mal darüber schauen kann, dann seh ich vielleicht ganz andere dinge die mir vorher nich in den sinn gekommen sind :)

liebe grüße
von der paulala

EDIT: es liegt übrigens auch viel an der atmosphäre - also wenn ich hier auf meinem chaotischen tisch bei grellen licht schnell was deuten will geht das noch lange nich so gut wie wenn ich abends alles unnütze bei seite räume, mir ein paar kerzen und duftöl anstecke und nur im kerzenschein deute. das spricht das innere ja viel mehr an :)
 
Hallo eo

Lass dich mal drücken und ich kann nur sagen, wir sitzen im gleichen boot.
Du bist aber viel besser im deuten als ich da ich ja eher ein Neuling bin.
Nimm dir die Pause für andere Sachen wenn du so viele Pläne hast und verwirkliche die für dich.
Du wirst es sicher nicht verlernen aber es geht halt nicht immer so wie man es gerne hätte. Habe in einem anderen Tread von einem Buchtipp gelesen und ich merke dass mir sowas fehlt um besser deuten zu können. Habe hier schon ganz viel gestöbert und habe auch viel kopiert aber nun sehe ich vor lauter Blätter die Details nicht mehr.:wut1: :tomate:

Sei umarmt von mir

Herzlichst lilit02
 
Hey liebe Eo..

ich schließe mich allen an.. wir sind alle nicht allein!.. :rolleyes:

Übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Karten mir wieder etwas sagen, wenn ich wieder anfange, ohne Erwartungen an mich und das KB rangehe.. :umarmen:
 
och mönsch :schmoll:
kennt ihr das auch, dass ihr in manchen phasen mit den karten null anfangen könnt?
ich schaue mir hier die KBs an und es ist, als sässe ich vor einem text auf chinesisch, was mich total ärgert :wut1:

mir kommts vor, als habe ich noch nie ein KB gedeutet.

ob das auch wieder vorbeigeht? menno...:schmoll:

eo, die so gern würde, aber irgendwie nicht kann...:tomate:

Mal vollkommen unterschreib liebe eo. Hatte das erst die letzten Wochen ganz extrem! Von heut auf morgen scheint sich diese "Übersättigung" einzustellen...Allerdings kehrt bei mir wieder langsam wieder die Affinität zu den Karten zurück..nicht so plötzlich wie sie weg war, aber et kütt:zauberer1

Also, auf deine Frage: Es geht auf jeden Fall wieder vorbei:umarmen:



Greetz,
Sheela
 
Werbung:
Hallo Eo

auch mir geht es oft so !
Ich würde gerne ein Bild deuten, aber es geht nicht, wieso auch immer.

Ich denke du bist nicht allein, bzw. wir sind nicht allein.

Alles liebe dir / Euch allen

yogi333
 
Zurück
Oben