Grüße aus Südafrika und eine Bitte

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben,

normal habe ich ja öfters Tauschlegungen angeboten, leider befinde ich mich bereits seit 4 Monaten in Südafrika da ich ins Ausland gegangen bin und leider meine Karten zu Hause sind :-( Mir brennen 1-2 Fragen auf der Seele und ich wollte bitten und fragen wer sich bereit erklären würde mir in die Karte zu blicken?

Sobald ich kann werde ich natürlich auch eine Gegenleistung anbieten.

Vielen lieben Dank an alle bereits im Voraus
 
Werbung:
Moment mal! Hab ich dir nicht mal gelegt wegen der Arbeit und so?

Ist ja irre, hat das geklappt? Wie geil ist das denn? Viel Glück, wo auch immer du grad bist.
 
Werbung:
Hallo Tina wo bist du den in südafrika, ich habe geschäftliche Verbindungen nach Südafrika kannst mir ja gerne eine Nachricht schicken vielleicht kann ich dir helfen.

Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht

Lisa
 
Zurück
Oben