Grüppchenbildung ...

Werbung:
:)

Mit anderen Worten: Ihr seid so zufrieden und hab das hingenommen, akzeptiert, toleriert oder wie jetzt ?


Nein ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden, aber stell dir mal vor jeder User hier für in jeden Beitrag und in jeden Forumteil etwas reingeben, mit der Zeit wahrscheinlich nur mehr nonsens.
Ist doch auch kein Ziel oder?
Ein bisschen Grupperung schadet nicht. Denn sonnst hätte man das ganze Forum nur mit einen Gebiet machen dürfen: Esoterik allgemein

Dann hätte sich das auch mit den Gruppen erledigt.


LG
 
Eigentlich gehöre ich zu keiner...:confused:...ich fühle mich gerade so unzugehörig!Ist das jetzt schlimm??hmmm...es gibt ein paar Dinge, die mich garnicht interessieren.Aber nur so ein paar:D
 
Nein ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden, aber stell dir mal vor jeder User hier für in jeden Beitrag und in jeden Forumteil etwas reingeben, mit der Zeit wahrscheinlich nur mehr nonsens.
Ist doch auch kein Ziel oder?
Ein bisschen Grupperung schadet nicht. Denn sonnst hätte man das ganze Forum nur mit einen Gebiet machen dürfen: Esoterik allgemein

Dann hätte sich das auch mit den Gruppen erledigt.


LG

Nein - ein bisschen schadet nicht, dass sehe ich auch so und ich finde es sehr gut, wenn Menschen sich spezialisieren ... bloss offen bleiben sollte das ganze meiner Meinung nach. Wenn es am Ende nur noch Fachidioten sind, die sich nur noch mit ihresgleichen umgeben und austauschen können, dann halte ich das aber für bedenklich ...

Ich finde wir sollten dann Farben vergeben. Die Astrologen kriegen gelbe Pünktchen, die Kartenleger rote, die Channels lila, logo und die Heiler grüngesprenkelt usw. usf. ... das trägt dann jeder am Revers, wenn er rausgeht, dass verhindert dass man die falschen Leute anspricht und es beugt dann Mißverständnissen vor ... :)
 
Eigentlich gehöre ich zu keiner...:confused:...ich fühle mich gerade so unzugehörig!Ist das jetzt schlimm??hmmm...es gibt ein paar Dinge, die mich garnicht interessieren.Aber nur so ein paar:D

Nein - schlimm nicht ... wie kommst du mit deiner Zugehörigkeitslosigkeit zu Recht ? Brauchst du Hilfe ? Orientierung vielleicht ? Es wird sich sicher eine Spezialistengruppe finden, die sich deiner annimmt :D
 
Es gibt hier einige, die Querspringen und durch verschiedene Themen posten.

Wird auf Deine Beiträge nicht geantworten, weil Du noch nicht "dazugehörst"? Oder was ist Dir genau aufgefallen?
 
Werbung:
Ja liebste mara,

ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch hier und da mal am schreiben. Nur habe auch ich gemerkt, daß es Bereiche gibt, wo ich keinen blassen Schimmer habe. Also muss ich mich erst mit dem Themenkern beschäftigen, bevor ich dort mitplappere. So sehe ich das, da es sonst etwas OT werden kann, wenn man das Rad neu erfinden muss.
Ansonsten entstand das "gruppieren" aus der Logik heraus, Dinge zu ordnen.
Allerdings werden die Äste der Bäume immer dünner und man ist schon so verzweigt, daß die Spezialisten sich einsam fühlen können, da nicht mehr viel "Gruppe" übrig bleibt.
Dieses Phänomen tritt doch auf der ganzen Welt in allen Bereichen auf.
Spezialisierung schön und gut, nur wird es dank der Technik auch hier immer unpersönlicher. Vielleicht soll auch das Gruppendarsein leiden, damit die Menschen sich mit sich selbst beschäftigen, da dies ja auch lange vernachlässigt wurde. (also nicht Ego-mässig sondern Selbstliebemässig *fg*)
Wie siehst Du das?
LG
Groovy
 
Zurück
Oben