Grüppchenbildung ...

Maraiah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
7.663
Ort
Siebengebirge
Jetzt grad hab ich mich mal so umgeschaut hier und gemerkt, dass sich zum Beispiel die Astrologen nur noch mit den Astrologen unterhalten ... schade, eigentlich. Da sind einige sehr interessante Gesprächspartner, aber ich bin kein Astrologe, auch wenn ich Ahnung davon habe.

Die Kartenleger unterhalten sich nur mit Kartenlegern und die Magier akzeptieren nur magische Wesen, die den richtigen Jargon verwenden ... dann gibt es noch die Religiösen, die Channel- und Ufofreaks und natürlich die LUL-Fraktion ...

Ich weiß von allem was - bin überall zu Haus - und trotzdem gehör ich nirgendwo dazu ... ist das die Ent-wicklung der spirituellen Welt ?

Warum hab ich mir das irgendwie anders vorgestellt :schmoll:
 
Werbung:
Huhu Mara,

stimmt nicht ganz: Von Haus aus Astrologin, treibe ich auch hier "mein Unwesen", und zwar sehr gern!:) Außerdem hat man ja die Möglichkeit, bei den anderen mitzulesen.

Blöd finde ich nur die abgeschotteten Interessengemeinschaften mit Einladungen, Türstehern und "ätsch, ihr bleibt draußen"- Attetüden...



Lieben Gruß
Juppi
 
Jetzt grad hab ich mich mal so umgeschaut hier und gemerkt, dass sich zum Beispiel die Astrologen nur noch mit den Astrologen unterhalten ... schade, eigentlich. Da sind einige sehr interessante Gesprächspartner, aber ich bin kein Astrologe, auch wenn ich Ahnung davon habe.

Die Kartenleger unterhalten sich nur mit Kartenlegern und die Magier akzeptieren nur magische Wesen, die den richtigen Jargon verwenden ... dann gibt es noch die Religiösen, die Channel- und Ufofreaks und natürlich die LUL-Fraktion ...

Ich weiß von allem was - bin überall zu Haus - und trotzdem gehör ich nirgendwo dazu ... ist das die Ent-wicklung der spirituellen Welt ?

Warum hab ich mir das irgendwie anders vorgestellt :schmoll:


Du nennst die Leute ja selber beim Namen und gruppierst sie automatisch
damit
Schon aufgefallen? ;)

LG
 
Du nennst die Leute ja selber beim Namen und gruppierst sie automatisch
damit
Schon aufgefallen? ;)

LG

Ich hoffe, es gibt hier auch noch Leute, die einfach lesen was da steht und nicht hoffnungslos hineininterpretieren, was sie glauben gelesen zu haben.

Das ist eine Unart finde ich, sehr esoterisch, logo, ständig irgendwas irgendwo hinzulesen.

Ich meine, was ich geschrieben habe. Man kann einfach die Worte nehmen, sie lesen und sie für tatsächlich halten. Ich weiß, es ist eine Umstellung ... aber ein Versuch ists schon wert ;) ...

*örgs*
 
Huhu Mara,

stimmt nicht ganz: Von Haus aus Astrologin, treibe ich auch hier "mein Unwesen", und zwar sehr gern!:) Außerdem hat man ja die Möglichkeit, bei den anderen mitzulesen.

:rolleyes: :)

Ich will hier nicht lesen. Das kann ich auch auf der Couch. Ich will mich unterhalten, austauschen, dar-stellen !!! Angeben !!!!!!!!! All sowas ...

Blöd finde ich nur die abgeschotteten Interessengemeinschaften mit Einladungen, Türstehern und "ätsch, ihr bleibt draußen"- Attetüden...
Lieben Gruß
Juppi

Yep. Das ist dann die Steigerung davon - da kann man nicht mal mehr mitlesen ...

Schöne Sippschaft ist das hier !:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben