1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grüppchenbildung ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Maraiah, 21. November 2008.

1. Maraiah

Maraiah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt grad hab ich mich mal so umgeschaut hier und gemerkt, dass sich zum Beispiel die Astrologen nur noch mit den Astrologen unterhalten ... schade, eigentlich. Da sind einige sehr interessante Gesprächspartner, aber ich bin kein Astrologe, auch wenn ich Ahnung davon habe.

Die Kartenleger unterhalten sich nur mit Kartenlegern und die Magier akzeptieren nur magische Wesen, die den richtigen Jargon verwenden ... dann gibt es noch die Religiösen, die Channel- und Ufofreaks und natürlich die LUL-Fraktion ...

Ich weiß von allem was - bin überall zu Haus - und trotzdem gehör ich nirgendwo dazu ... ist das die Ent-wicklung der spirituellen Welt ?

Warum hab ich mir das irgendwie anders vorgestellt :schmoll:

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Huhu Mara,

stimmt nicht ganz: Von Haus aus Astrologin, treibe ich auch hier "mein Unwesen", und zwar sehr gern!:) Außerdem hat man ja die Möglichkeit, bei den anderen mitzulesen.

Blöd finde ich nur die abgeschotteten Interessengemeinschaften mit Einladungen, Türstehern und "ätsch, ihr bleibt draußen"- Attetüden...

Lieben Gruß
    Juppi

3. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Du nennst die Leute ja selber beim Namen und gruppierst sie automatisch
    damit
    Schon aufgefallen? ;)

LG

4. Maraiah

Ich hoffe, es gibt hier auch noch Leute, die einfach lesen was da steht und nicht hoffnungslos hineininterpretieren, was sie glauben gelesen zu haben.

Das ist eine Unart finde ich, sehr esoterisch, logo, ständig irgendwas irgendwo hinzulesen.

Ich meine, was ich geschrieben habe. Man kann einfach die Worte nehmen, sie lesen und sie für tatsächlich halten. Ich weiß, es ist eine Umstellung ... aber ein Versuch ists schon wert ;) ...

*örgs*

5. Maraiah

:rolleyes: :)

Ich will hier nicht lesen. Das kann ich auch auf der Couch. Ich will mich unterhalten, austauschen, dar-stellen !!! Angeben !!!!!!!!! All sowas ...

Yep. Das ist dann die Steigerung davon - da kann man nicht mal mehr mitlesen ...

Schöne Sippschaft ist das hier !:rolleyes:

6. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Werbung:

Hehe könntest ein Vorreiter für eine neue Gruppe hier sein:

Den Philosophen :D

Spass.

LG

7. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Und Erleuchtete unterhalten sich mit Erleuchteten! :)

8. Maraiah

:)

Mit anderen Worten: Ihr seid so zufrieden und hab das hingenommen, akzeptiert, toleriert oder wie jetzt ?

9. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

ach Duuu....:umarmen:...ich stecke auch überall meine Nase rein!!..Naja,...vielleicht nicht ÜBERALL:lachen::lachen:
    Liebe GRüße
    AnimaMea

10. Maraiah

Werbung:
    Zu welcher Gruppierung gehörst du denn - von Haus aus, liebe AnimaMea ?

Diese Seite empfehlen