Grünkost

dergrauereiter

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
1.129
Ort
kremstal
Was haltet ihr davon?
Ich hab in letzter Zeit viel von weizengräser ätzeterer gelesen.
Und vor allem solln Gräser auch als einseitige Nahrung durchgehen
Sowie das blatgrün so aufbaut is wie unsere roten Blutkörperchen mit ausnahme das das Grundelement beim Blattgrün Magnesium und bei den roten Blutkörperchen Eisen ist.
Was dabei auch interessant is das wir eigentlich ein Pflanzenfresser Gebiss haben und man siehe unsere Nahrung die wir verderben müssen um es geniesen zu können.
 
Werbung:
Wer sagt das der Mensch Pflanzenfresserzähne hat ?

Wo hast du das gehört?

LG
flimm
 
Es gibt hier eine Frage von dir.
Grünkost - was haltet ihr davon?

Als Zuspeise durchaus geeignet.
Als Alleinernährung zu einseitig und damit auf Dauer ungesund.
 
Es gibt hier eine Frage von dir.
Grünkost - was haltet ihr davon?

Als Zuspeise durchaus geeignet.
Als Alleinernährung zu einseitig und damit auf Dauer ungesund.

Was das betrifft ja einseitig Fleisch Obst oder was auch immer jedoch wieso is das dann nicht bei Tieren die sich rein aus diesem ernähren wenn aber ein Tier gleicher Art nur karotten oder gurgen isst eingeht
 
Was das betrifft ja einseitig Fleisch Obst oder was auch immer jedoch wieso is das dann nicht bei Tieren die sich rein aus diesem ernähren wenn aber ein Tier gleicher Art nur karotten oder gurgen isst eingeht

Es tut mir leid, ohne Satzzeichen und/oder zumindest einer annehmbaren Rechtschreibung, ist es mir nicht möglich, den Sinn des Textes vollständig zu verstehen.

Zum Teil, den ich glaube zu verstehen: Wir sind keine reinen Pflanzenfresser; zumindest der Großteil der Blutgruppen nicht.
Welche Tiere vergleichst du? Und woher weißt du, dass sie nicht doch gesundheitliche Probleme haben?
 
Werbung:
Was das betrifft ja einseitig Fleisch Obst oder was auch immer jedoch wieso is das dann nicht bei Tieren die sich rein aus diesem ernähren wenn aber ein Tier gleicher Art nur karotten oder gurgen isst eingeht


Tiere, die sich nur von Gräsern ernähren sind darauf spezialisiert, deswegen können sie sich davon ernähren. Die haben einen (oder mehrere) andere Mägen als Menschen, der ganze Verdauungstrakt ist anders.
 
Zurück
Oben