1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grüngoldglänzender Buddha mit Blut

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von neueslicht, 22. Januar 2015.

1. neueslicht

neueslicht Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben Traumdeuter,

Eigentlich weiß ich nicht ob ich die richtige Kategorie hab. Bitte verschieben, falls hier falsch...

Ich habe gestern mit meinem Mann und der geistigen Welt mich als Kanal zur Verfügung gestellt, sprich Heilung oder Intutionen die auch des öfteren kommen.

Er hat zur Zeit viele Baustellen, Beruf, Eltern, Großeltern, Seine Kinder aus 1. Ehe, usw..

Jedoch war das gestern anders. Er erzählte mir dass er anfangs 2 Gesichter sah die sich in einen Buddha mit grüngoldener glänzenden Haut verwandelten. Aus Hautöffnungen quillte Blut . Mein Mann war total erschrocken und bekam es mit der Angst. Könnt ihr uns hier weiterhelfen? Was dies bedeutet? Jetzt vor einer Stunde kam eine SMS, dass seine Oma mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegt und nicht mehr ansprechbar ist...

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

lg neuesLicht

2. Das erinnert mich an den Spruch Blut und Wasser schwitzen.
    Zwei Gesichter können auch für Yin Yang stehen.
    Grüngold glänzend, erinnert mich eher daran das die Natur von der Sonne beschienen wird.
    Aber vielleicht ist es auch ganz anders zu deuten?

Die Seite wird geladen...