Grünes Deutsch - oder: das Deutsch der Grünen

Btw: Worüber ich mich hier wirklich mokiere, ist nicht etwa, dass jene Ska das -innen vergessen hat. :)

Sondern über die Unsitte, es andauernd zu gebrauchen.

Und nun ist die grüne Ska in ihre eigene Sprachfalle getappt. :)
 
Werbung:
Btw: Worüber ich mich hier wirklich mokiere, ist nicht etwa, dass jene Ska das -innen vergessen hat. :)

Sondern über die Unsitte, es andauernd zu gebrauchen.

Und nun ist die grüne Ska in ihre eigene Sprachfalle getappt. :)
Kannst du bitte mal sagen in welcher Sendung bzw. auf welchem Kanal du das gesehen hast?

Inwiefern ist diese Frau - die ich nicht kenne/nicht wähle - in eine Falle getappt?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
entweder war grün immer schon gleichbedeutend mit möchtegernbesser und blöd
und ich hab´s damals bloß nicht gemerkt weil selber gerade pubertär, oder die sind
erst während der letzten Jahre so deppert geworden. nicht ernstzunehmen jedenfalls.


in ihren anfängen waren die grüne (in deutschland) noch grün....imzwischen sind sie farblos geworden, meistens überheblich und lobby-istisch...:D. eine bemerkenswete entwicklung.

shimon
 
Zurück
Oben