Grüner Verband?

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.290
Ort
Berlin
Hallo,

ich war im Traum auf einer Schulbank, saß am Tisch. Es waren noch mehr Schüler dort (alles Erwachsene). Ich saß in der ersten Reihe.

Der Lehrer (war ein Bekannter von mir im RL, den ich kenne, der aber nicht von Beruf Lehrer ist, aber ähnlich) lehrte uns irgendetwas und erzählte vorne was.

Plötzlich kam von links auf mich zu am Tisch ein Mann, und er wollte mich verbinden - mitten im Unterricht!

Ich fragte, was ist denn jetzt los? Was soll das?
Er träufelte mir irgendetwas (sah aus wie eine Parfümflasche oder Medizin) Pulver oder Flüssigkeit auf meine beiden Arme und verrieb es und auch auf die Stirn.

Dann verband er alles, meine beiden Arme und meinen Kopf/die Stirn mit grünen Verband zu (Krankenhausgrün).

Auf die Stirn und meine Augen waren dadurch zu. Dann sah ich nach vorne, das Verband war verrutscht, dass meine Augen ja frei waren. Ich schob den Stirnverband wieder richtig hin, aber ab und zu blinzelte ich durch und konnte den Lehrer sehen.

Auf meine Frage, warum er mir denn einen Verband um meine Arme und Stirn legt, antwortete er:
"das ist gut für dich, dann bist du näher an deiner MUTTER dran!" *hä
Im Traum dachte ich noch:
"Hmm... meine Mutter ist ja gestorben, aber es ist gut, wenn ich näher an meiner Mutter bin." Ich lies das Verbinden dann gerne zu. :confused:

???:confused:

Meine Mutter ist schon vor etlichen Jahren damals gestorben. Und ich will nicht sterben! Kann mir bitte jemand eine Bedeutung sagen?
Ich habe nicht mal den blassesten Schimmer.

Lieben Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben