grüner urin? undefinierbarer knubbel am körper

Hey z.,

ich bin ja ein Fan der Symbolsprache ala Dahlke.

und da fällt mir bei Sodbrennen das ein: du bist sehr sauer.
zu den Blähungen: etwas stinkt Dir gewaltig.
Ist da vielleicht doch Wut? Vielleicht liegt es ja auch schon lange zurück.

Zu dem Knubbel bei der Leber fällt mir nichts ein. Und den grüne Urin finde ich sehr seltsam.
 
Werbung:
Right right...das buch habe ich auch und noch mehrere in die richtung ...das stimmt auch irgendwo...ich glaube ich versuche mir immer einzureden ich dürfte nicht wütend sein weil das ja ne schlechte charaktereigenschaft ist und im gegensatz zu meinem spirituellen liebes- und lebensweg steht ... hat gerade alles sehr viel mit einer person in meinem leben zu tuen..da kommt auch die wut und der gestank her *lol...wenn jemand nicht sehen will kann ich glaub ich sehr wütend werden innerlich ..auch wenn ich weiss das man die anderen nicht verändern soll /darf und so weiter..

i thank u ...ich geh jetzt mal auf ein konzert ...*freu

i am so happy
- > natürlich jetzt !!! auch kein wehwehchen vorhanden ..is ja typisch *lach

alles liebe und gute for u :kiss3:
z
 
...ich dachte früher auch immer daß ich nicht wütend sein darf. Aber Du siehst ja was passiert wenn man es sich nicht erlaubt. Der Körper wird sauer.

:drums: enjoy the concert!!

(ich finde ja Konzerte sind genial. Da kann man so schön "unspirituell" sein *lach.)
 
Ich habe da auch gerade etwas gefunden. Es handelt zwar nicht von grünem Urin aber von "bierbraunem Urin". Aber lest selbst:

Hitlers Doktor Morell verabreichte dem Führer während des Kriegs 90 verschiedene Medikamente, 28 verschiedene Pillen pro Tag. Die Symptome: "Urin bierbraun", "gelbliches Aussehen", "Katarrh d. oberen Luftwege, besonders linke Mandel", "Oedeme am Schienbein", "Kopfdruck links; Beinezittern verursacht durch Aufregung. Invasion bevorstehend wo?" Und immer wieder: "Darmgase".

aus Spiegel

Ja, ja, wir haben schon tolle Volksvertreter. Vor kurzem z.B. habe ich gehört, dass der amerikanische Präsident Johnson (oder war es doch Nixon?) und der russische Präsident Jelzin suizidgefährdet waren.

Alles Liebe. Gerrit
 
Ashtar-Linara schrieb:
Scheint mir Deiner Beschreibung nach ein Implantat von ausserirdischer Seite zu sein, welches im direkten Zusammenhang mit dem grünen Urin steht. Bitte darum, dass es - falls Du es möchtest - entfernt werde.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

sorry aber das ist ein quatsch! wie kann man nur jemandem so eine antwort geben :dontknow2
natürlich gehört sowas untersucht. ich würd eher zu einem heilpraktiker tendieren.
 
Also von grünem Urin hab ich bis jetzt nur gehört in Zusammenhang mit Ernährung! Vitamin B12 macht grünen Harn. Sonst kriegt mans eigentlich nur wenn man Medikamente nimmt.

Zu dem Knubbel kann ich dir nur sagen, selbst wenn es jetzt nix ist, bei Hautgeschwulsten besteht immer die Möglichkeit das so ein Ding bösartig entartet. Vor allem wenn man seine ganze Energie darauf verwertet sich damit zu beschäftigen.

Im übrigen solltest du dich entscheiden, entweder du bist krank, dann solltest du zum Arzt gehen und dich mal komplett durchchecken lassen, d.h. auch eine Magenspiegelung, denn es ist gut möglich, daß dein Schließmuskel am Mageneingang nicht richtig schließt und du daher immer wieder Sodbrennen hast. Auch damit sollte man nicht spaßen. Man kann eine Magen und Darmspiegelung auch in einer Kurznarkose machen lassen.
...oder du lässt das ganze einfach bleiben, fragst dich weiter was mit dir los ist und das dir keiner helfen kann.

SOrry das ich so offen bin, aber es geht hier um dein Leben und deine Gesundheit und für mich sieht es so aus als ob du dich selbst bemitleidest und eigentlich doch keine Hilfe willst.

Liebe Grüße Dwynwen
 
Hallo Dwynwen

ich spasse nicht damit ..ich nehme das ganze ernst..bis zu einem gewissen maße..ich möchte es auch nicht übertreiben und mich dermassen in angst versetzen das ich nicht mehr ruhig schlafen kann..bemitleiden tue ich mich auch nicht..ich mache mir bloss sorgen.

in welchen lebensmitteln ist denn vitamin b12?

ich war übrigens auch schon öfters beim arzt und die ärzte sagen einem da nicht gerade besonders viel zu, sondern machen immer einen auf: ach das ist doch nicht so schlimm ...egal wie besorgt man ist ...konnte ich ehrlichgesagt bisher mit keinem arzt was anfangen...finde ich schade, das das keiner wirklich ernst nimmt..die, die es ernst nehmen, versuchen mich auch einfach nur zu beruhigen und das geht für mich auch nicht ...würde gerne eine lösung finden ...diese sache kommt immer wieder auf ...und dann wieder nicht..je nachdem wie ich drauf bin, finde ich es entweder schlimm oder ich denke nicht drüber nach bzw ich mache mir nicht sonderlich sorgen.

ich wollte mich auch schon komplett durchchecken lassen aber das funktioniert ja scheinbar nicht so einfach...dafür muss man wohl schon einen verdacht haben, den aber scheinbar bisher kein arzt hatte, trotz das ich in meiner vorgeschichte mal leukämie hatte...vielleicht war ich ja auch bei "scheiss"ärzten ?

das der magenpförnter nicht richtig schliessen könnte, habe ich mir auch überlegt aber kein arzt ist je auf die idee gekommen, weshalb ich dann selbst mal anmerkungen gebracht habe, auf die aber keine reaktion kam oder : ach ne das ist es nicht ...magenspiegelung oder darmspiegelung hat mir niemand empfohlen, weil es ja auch eine anstrengende sache für den körper wäre. ausserdem habe ich ja auch ein ct gemacht und da würde man sowas doch auch sehen oder etwa nicht?

zudem muss ich sagen das ich rauche und mich auch nicht sonderlich vollwertig ernähre wodurch es vielleicht auch zu übersäuerung kommen könnte...ich denke bei mir ist auch eine grosse psychische komponete vorhanden..wenn es mir psychisch gut geht habe ich auch keine beschwerden..jedenfalls schmerzt dann mein knubbel nicht...auf die sache mit dem urin habe ich noch nicht so genau geachtet das ich sagen kann das es da eine regelmässigkeit gebe...was mir hilft ist wenn ich abends zum schlafengehen mit einem sugilithen auf der stelle einschlafe..da lässt der schmerz nach und ich habe das gefühl das es was bringt..

was das rauschneiden des knubbels angeht..ja ich denke darüber nach ...allerdings habe ich schon mal von einer guten freundin gehört das sie jemanden kannte der warzen hatte...diese warzen wurden dann operativ entfernt..woraufhin sich bei dem typen aber ein prostatakrebs eingestellt hat, der dann auch entfernt wurde und danach kamen dann die warzen wieder...habe keinen bock drauf das sowas bei mir passiert..ich möchte das problem lieber an der ursache fassen bevor ich an mir rumschneiden lasse was ja auch ein trauma für den körper darstellt...der knubbel ist auch nicht in andere gewebe eingewachsen sondern liegt subkutan-sprich unter der haut und ist nicht besonders gross...1,6 X 0,8 cm...allein die zahlenkombination hat übrigens eine bedeutung für mich da sie ein geburtsdatum darstellt.
naja jedenfalls würde ich nicht hierhin schreiben wenn ich keine hilfe suchen würde...ich glaube das war jetzt deine projektion..vielleicht hattest du ja auch nur einen schlechten tag ?


lieben gruss
z

Dwynwen schrieb:
Also von grünem Urin hab ich bis jetzt nur gehört in Zusammenhang mit Ernährung! Vitamin B12 macht grünen Harn. Sonst kriegt mans eigentlich nur wenn man Medikamente nimmt.

Zu dem Knubbel kann ich dir nur sagen, selbst wenn es jetzt nix ist, bei Hautgeschwulsten besteht immer die Möglichkeit das so ein Ding bösartig entartet. Vor allem wenn man seine ganze Energie darauf verwertet sich damit zu beschäftigen.

Im übrigen solltest du dich entscheiden, entweder du bist krank, dann solltest du zum Arzt gehen und dich mal komplett durchchecken lassen, d.h. auch eine Magenspiegelung, denn es ist gut möglich, daß dein Schließmuskel am Mageneingang nicht richtig schließt und du daher immer wieder Sodbrennen hast. Auch damit sollte man nicht spaßen. Man kann eine Magen und Darmspiegelung auch in einer Kurznarkose machen lassen.
...oder du lässt das ganze einfach bleiben, fragst dich weiter was mit dir los ist und das dir keiner helfen kann.

SOrry das ich so offen bin, aber es geht hier um dein Leben und deine Gesundheit und für mich sieht es so aus als ob du dich selbst bemitleidest und eigentlich doch keine Hilfe willst.

Liebe Grüße Dwynwen
 
Hallo Z.!

Also Vitamin B12 ist vor allem in Innerein und Fisch, aber nachdem du schreibst, daß du Leukämie hattest früher, kann der grüne Harn auch sowas wie ne Spätfolge sein. Aber ich hab gerade gelesen, daß es durch chronische Gastritis auch zu Vitamin B12 Speicherstörungen kommen kann....

Also wäre es möglich das du schon länger ne Magenentzündung hast und daher der grüne Harn...

Ich weiß das Ärzte sich scheuen jüngeren Leuten ne Magen bzw. Darmspiegelung zu machen für diese Fälle hätte ich ne super Indikation. Du könntest zu deinem Arzt gehen und sagen, daß du seit Wochen jedesmal nach dem Essen starke Schmerzen bekommst, meist mußt du danach erbrechen und du hast auch schon mindestens 8 Kilo abgenommen, dann bleibt ihm keine andere Wahl als ne Spiegelung zu machen....

Eine CT ist schon gut, aber leider sieht man damit nicht wie es im Magen aussieht, für solche Fälle ist wirklich ne Gastroskopie das beste.

Ich rauche auch und gesunde Ernährung ist mir ein Fremdwort, zusätzlich neige ich auch dazu meine Probleme körperlich Umzusetzten...ich krieg bei Streß und so immer Harnwegsinfekte....also kann ich dich wirklich gut verstehen. Bin auch oft beim Arzt gewesen und wollte mich schon selbst einweisen, denn ich hatte immer Schmerzen aber nie ist die Ursache dafür gefunden worden.

Warum ich so sensibel darauf reagiere, wenn jemand sich scheut zum Arzt zu gehen, ist das ich schon einige junge Menschen sterben gesehen habe, an solchen "Kleinigkeiten"!

Ja und zum Knubbel....wenn er dir keine Probleme macht, kannst ihn ja dran lassen, ich nehme an, dsa du ihn eh beobachtest ob er wächst oder sich verändert...Im übrigen könnte dieser Knubbel ja auch ein Zwilling sein...
Ja und wenn er Problme macht sollte er weg ratzfatz

Ich finde es übrigens echt ne Frechheit, wenn man bei euch für alles selbst zahlen muß und bitten und betteln damit man ne Untersuchung bekommt.

Wenn ich vorhin etwas schroff geklungen habe tut mir das leid, nimm es nicht persönlich.
Liebe Grüße Dwynwen
 
Werbung:
Hey danke für deine tipps... :)

Dwynwen schrieb:
Also Vitamin B12 ist vor allem in Innerein und Fisch, aber nachdem du schreibst, daß du Leukämie hattest früher, kann der grüne Harn auch sowas wie ne Spätfolge sein. Aber ich hab gerade gelesen, daß es durch chronische Gastritis auch zu Vitamin B12 Speicherstörungen kommen kann....

habe noch nie was von spätfolgen nach leukämie gehört ...vielleicht wird man aber auch nicht gut informiert???..ich hatte die leukämie auch mit 5 jahren und mit 8 war se dann weg.

Also wäre es möglich das du schon länger ne Magenentzündung hast und daher der grüne Harn...


würde man das denn merken wenn man ne magenentzündung hat und woran? ich meine mein appetit hat tatsächlich abgenommen..kann lange nicht mehr so viel essen wie früher ..bin viel eher satt. ansonsten eben das sodbrennen..ab und an mal durchfall (was aber wohl eher an meiner ungesunden ernährung liegt) und auch farbliche veränderungen im stuhl (mal fast wie asche gräulich (was ich aber auf rauchen geschoben habe) dann wieder normal braun)..tja komisch..


Du könntest zu deinem Arzt gehen und sagen, daß du seit Wochen jedesmal nach dem Essen starke Schmerzen bekommst, meist mußt du danach erbrechen und du hast auch schon mindestens 8 Kilo abgenommen, dann bleibt ihm keine andere Wahl als ne Spiegelung zu machen....

Danke für den Tipp! Ich werde das mal austesten wenn ich mal wieder was mehr zeit habe..hab echt gerade den fulltimejob schlechthin!


Ja und zum Knubbel....wenn er dir keine Probleme macht, kannst ihn ja dran lassen, ich nehme an, dsa du ihn eh beobachtest ob er wächst oder sich verändert...Im übrigen könnte dieser Knubbel ja auch ein Zwilling sein...
Ja und wenn er Problme macht sollte er weg ratzfatz

naja ein bischen probleme macht der knubbel schon..weshalb ich auch überhaupt das ct anordnen lassen habe (war ein ganz schöner act das hinzubekommen und ein ct mache ich auch bei dem zeug was man da schlucken muss so schnell nicht wieder..uaargg da dreht sich einem der magen um) Was meinst du denn mit Zwilling? ich bin kein zwilling *grins

Ich finde es übrigens echt ne Frechheit, wenn man bei euch für alles selbst zahlen muß und bitten und betteln damit man ne Untersuchung bekommt.

ja das ist echt sch.... hier in deutschland...krankheit ist halt zur selektion geworden für die die es sich leisten können zum arzt bzw heilpraktiker zu gehen :/


Wenn ich vorhin etwas schroff geklungen habe tut mir das leid, nimm es nicht persönlich.

entschuldigung angenommen..obwohl ich ehrlich sagen muss das ich etwas angepisst war ..nun ja ..hat mir auch wieder so einiges über mich gezeigt deswegen kann ich nur sagen trotzdem danke :)



viele liebe grüsse aus köln
z
 
Zurück
Oben