Grüner Tee: Der Zauberstoff

Werbung:
Sofern schon , Grüner Tee - der Zauberstoff,..alles in Frage stellt ;)

Ich vertrage keinen grünen Tee, versagt mein Kreislauf :D irgendwas ist dabei , dass sich per Allergie - Test sicher feststellen ließe,....

Tees sind für mich Tees und nix mit Wundermittelchen ,...hin und wieder tut einer mal gut, thats all.

Wie meinst du das ? Bist du dann überdreht , unruhig und aufgeputscht ?

Bei mir wirkt der Tee so , kann ich höchsten 3-4 Tassen pro Woche trinken.
 
Hinweis​

Aus rechtlichen Gründen muss darauf hingewiesen werden, dass dieser Tee kein Medikament darstellt und nicht den Arztbesuch ersetzt.

Jiaogulan-Tee sollte bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten, die die Blutgerinnung beeinflussen sehr vorsichtig dosiert werden. Die Wirkung könnte zu stark werden. In dem Fall am Besten vor dem trinken den behandelnden Arzt fragen.:zauberer1
 
Nää, eher, flau und schwummrig, Kreislauf sackt ab. Also bei mir und mehr als einer Tasse ab und an. Nicht immer.

Der grüne Tee enthält im Gegensatz zu Jiaogulan Koffein , deshalb wohl auch die aufputschende Wirkung . Ist vielleicht auch individuell wie Koffein auf den Einzelnen wirkt , scheint jedenfalls so bei unterschiedlichen Symptomen .
 
Das beste ist ich mache Naturheilmittel gar nicht lächerlich ;)

Aber wenn du 7 Threads über ein und den selben Tee eröffnest (habe nur einen eröffnet) und in jedem 2ten Satz von dir der gleiche Tee vorkommt und das auch in Themen wo der Tee einfach nichts verloren hat dann willst du den menschen hier etwas andrehen etwas verkaufen . Ich versuche nur der übermächtigen Pharmalobby etwas gegenzusteuern, aber wie gesagt wirkt Aufdringliches anscheinend negativer, als hinterrücks Vollzogenes....

Diabetes :

Ich bin seid 30 Jahren Typ 1 Diabetiker und wenn ich dann solche Postings lese wo einfach irgendwas aus dem Internet kopiert wird aber die Krankheit selbst nicht verstanden wird bekomme ich die Krise . Mangels eigener Erfahrung muss ich mich auf die Berichte ein Stück weit verlassen können. Ich glaube kaum, dass alles erstunken und erlogen ist, nur um einen neuen Exportschlager zu generieren.
Jeder 2te behauptet Diabetes gehöre zu den Wohlstandskrankheiten (ich selbst redete immer von Volkskrankheiten) dabei ist mit Wohlstandskrankheit der TYP 2 Diabetes gemeint . Die meisten wissen gar nicht was Typ1 oder Typ2 überhaupt ist .
Es wird einfach irgendein Schund im Web gelesen und ungefragt übernommen .
;)

Neue Ergebnisse der Alzheimer-Forschung deuten darauf hin, dass es sich bei dieser verbreiteten degenerativen Erkrankung des Gehirns in Wirklichkeit um eine besondere Form von Diabetes handelt. Das Journal of Alzheimer’s Disease berichtet über eine neuere Studie, die am Rhode Island Hospital (RIH) durchgeführt wurde; die Ergebnisse bestätigen, dass Alzheimer mit einer Insulinresistenz und entsprechenden entzündlichen Prozessen im Gehirn einhergeht. Einige Wissenschaftler bezeichnen die Krankheit als Diabetes vom Typ 3.

....wieder so eine Googleweisheit.

Behandlungserfolge mit Jiaogulan wurden nur mit Typ ll - also Altersdiabetes-Patienten erziehlt.
Aber der Schlüssel liegt vor allem in der vobeugenden Wirkung von Jiaogulan.
Als Ergänzung zu manchen Behandlungen ist es sicher auch geeignet.
 
Werbung:
Zurück
Oben