Grüner Tee: Der Zauberstoff

Werbung:
Vergiss den Grüntee, Jiaogulan ist viel viel besser :love2:




war nur ein
kleiner Scherz
am Rande um
denen dies
erwarteten einen
Gefallen zu tun
:D
 
Gruener Tee hat ja einen grossen Nachteil. Und ich weiss, dass er mir nicht als einzigem nicht schmeckt. Bliebe also zu ergruenden, sollte das Gesunde alles oder zum Teil war sein, in wie weit die Geschmacksbeifuegungen das Gesunden verhindern. Manchmal hab ich ihn auf Besuchen getrunken, er war mir zu rauchig und bitter. Daher hab ich mich nicht weiter mit ihm befasst. Und ob der Saft von Pfanner gesund ist, wag ich zu bezweifeln, doch dieser schmeckt. Die industrielle Kunst hat sehr viel dazu beigetragen, dass unsere Geschmaecker nicht mehr in Masse mit der Natur in Einklang sind. Ich trink da lieber eine Tasse heisses Wasser als gruenen Tee.

:D Der Grüne Tee von Pfanner mit Kaktusfeige ist mein Lieblingsgetränk in der 2 Liter Packung

Grüber Tee schmeckt echt sehr bitter und herb,aber manchmal überwinde ich mich schon dafür. Ich persönlich habe auch festgestellt das er mich bei Nachtschichten wacher, konzentrationsfähiger macht als kaffee.

Grüner Tee ist eben wie Medizin ;)


Heißes Wasser trinkst du?´Sollte auch gesund sein, die Chinesen machen das auch.
 
Angeblich soll grüner Tee pestizidbelastet sein...ich hab´s zweimal mit dem zeug probiert...einmal ne japanische Variante(würde ich jetzt ganz von abraten nach der Atomgeschichte), der schmeckte wie Wasser, wo toter Fisch gegammelt hat...die chinesische Sorte schmeckte...mit Zucker und Zitrone schon besser...aber die Chinesen sollen wohl sehr großzügig mit Pestiziden umgehen... http://www.bild.de/ratgeber/gesundh...iziden-belastet-gruener-tee-6265444.bild.html


Sage

Das ist meist bei Teebeuteltee. generell ist für Aromatisierte Teesorten abzuraten.
 
Wieder mal DAS Allheilwundermittelchen ... gegen Hohgen Blutzucker hilft nur eine anständige Zuckereinstellung Insulin + Bewegung ,

also nix Zuabermittel

Gesunde Ernährung und Bewegung ist sicherlich top bei der Gesunderhaltung, wie auch Grüner Tee :)

Man sollte sowieso seinen Körper und Geist gesund erhalten und darauf Acht geben.
 
Ich hatte mal einen grünen Tee aus BioPlantagenAnbau in Japan (VOR Fukushima).
Der schmeckte ganz fantastisch aromatisch, kein Stück bitter oder schlecht.
Ein wenig wie eine Mischung aus Vanille, Hasch, gelbem Tabak und TonkaBohne ...

Keine Ahnung, ob das wiedermal DAS gepriesene Wundermittel gegen alles sein kann.

Wenn's bekommt und gut tut sicherlich. :D

Ich würde für den rest unseres Lebens von Lebensmitteln von Japan abraten
 
Dacht ich mir, dass du auf so'n aufgesetztes "Du" schnappst
und nicht auf die Aussage, dass der Tee hier im EU-Handel eh älter als Fukushimas End ist.

Mach's mir doch nicht so leicht....
Aber nix für ungut. ;)

Du gehörst also zu den Höhenfliegern und brauchst jemanden, der dich da runter schubst?

Ne du, da musst du schon alleine runter.
 
Werbung:
Zurück
Oben