1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grüne wirklich Link

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von aschiema, 27. Mai 2008.

1. aschiema

aschiema Guest

Werbung:
    Hallo
    so viel Heuchelei wie die Grünen betreiben ist nicht mehr auszuhalten.
    Eva Glawischnig strotzt vor Falschheit wie dieses beweist:
    1: Sie ist doch die die immer laut schreit für Karenzzeiten für Mann und Frau – doch sie war es die sofort wieder ins Parlament einzogen ohne Ihre ihr zustehende Karenzzeit auszunutzen, entweder braucht ausgerechnet Ihr Kind die Mutter nicht wenn es noch ein Baby ist, oder war sie sich ihres Sitzes im Parlament nicht sicher?
    2: Heutiger Kurier 27.Mai – „Das wird ein Desaster“ Sinngemäß – wenn das Rohöl auf 200$ steigen sollte, dann wird das ein Desaster werden weil auch alles andere steigen wird. Wörtlich – Was tun die Politiker für mich(sprich uns Leute) damit sich mein Leben bessert?
    Ausgerechnet sie sagt das wo Sie es doch war die vor Jahren einen Benzinpreis von 25.- Schilling forderte
    Ist das noch zu Übertreffen, und wie Dumm oder verzweifelt müssen Menschen sein die solche Parteien wählen.
    Ich kann keine Partei wählen da sie seit Jahren nur mehr für sich und Ihre Lobby arbeiten. Es gibt kein Wahlsystem oder ich kenne keines, das den Mächtigen nicht übermächtig und die Wähler nicht Ohnmächtig macht.
    Aber zu welchem Zweck haben wir den die Universitäten? die sind doch dafür da aus der Geschichte zu lernen und Weiterentwicklungen zu machen, warum haben wir dann immer noch so alte Strukturen, werden diese Herren vielleicht überbezahlt oder stecken sie mit dem Machtkomplex unter einer Decke?
    Wenn wir uns die Zeit ansehen sollten wir uns schon mal einiges überdenken ob noch alles richtig läuft, oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen