1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

grüne schlange die beisst

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Hilflos, 16. Februar 2006.

1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    hi leute ich hatte heute einen komischen traum und normalerweise kann ich sie mir nicht merken aber dieser geht mir nach und macht mich nachdenklich. in diesem traum lag ich in einem bett und plötzlich kam die grüne schlange ich sah sie an und ihre riesen giftzähne dann rollte ich mich weg und mich stopte der bettpfostn und sie biss mich in den oberschenkel. was soll das bedeuten ? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. liebe grüße hilflos

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Hilflos

WIr haben hier viele TRäume über Schlangen und Schlangenbisse gehabt. Möchtest du da mal reinschauen :

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=18859&highlight=Schlangentr%E4ume

ansonsten klicke oben in der Suchabfrage nach weiteren Schlangenträumen. :zauberer1

Alles Liebe
    ______
    Ute

3. melly7ibk

melly7ibk Mitglied

Werbung:
    wenn ich darf - ein tipp:

www.traumdeuter.ch

da deute ich mir meine träume immer. ich hab vor 2 wochen auch von einer grünen schlange geträumt die mir ins kreuz gebissen hat. den schmerz konnte ich noch beim aufwachen spüren.

-> http://www.traumdeuter.ch/texte/8046.htm

es sind immer mehrere deutungsmöglichkeiten, da ein symbol ja nicht bei jeder person das selbe bedeutet. aber beim lesen fühle ich dann immer welche erklärung für mich zutrifft.

liebe grüsse

melly

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen