grüne schlange die beisst

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute ich hatte heute einen komischen traum und normalerweise kann ich sie mir nicht merken aber dieser geht mir nach und macht mich nachdenklich. in diesem traum lag ich in einem bett und plötzlich kam die grüne schlange ich sah sie an und ihre riesen giftzähne dann rollte ich mich weg und mich stopte der bettpfostn und sie biss mich. was soll das bedeuten ? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. liebe grüße hilflos
 
Werbung:
Leider fällt mir nicht sehr viel zu deinem Traum ein. :)
Es handelt sich ja eindeutig um eine Giftschlange! Grün sehe ich als etwas, das in dir wächst und dann kommt sie auch noch zu dir ins Bett, also in einen geschützten Bereich. Ich denke, es geht um Sexualität und wie du sie angehen sollst.
LG, Alice
 
Zurück
Oben