1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grüne Rote Punkte

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ojas 1, 13. Oktober 2005.

1. ojas 1

ojas 1 Mitglied

Werbung:
    hallo an alle

wie geht das eigendlich mit den punkten. rot heist schlecht gut grun, und weiter... was ist das mit grau und kann keinen punkt geben usw.

verstehe das noch nicht ganz

wäre toll wen mir jemand das erklären könnte

der erste klare bericht hat den ersten sonnenstrahl verdient
    :danke:

2. wildlifesara

wildlifesara Sehr aktives Mitglied

Da wo ich mich am wohlsten fühle, in mir! :o)
    Hallo ojas,

so wie ich das verstanden hab, kann man grüne Punkte erst ab 15 Renomepunkten vergeben, vorher sind sie nur grau also neutral weder gut noch schlecht. Grüne Punkte werten deine Renomepunkte auf und rote verringern sie.

Also so hab ich es verstanden, wie bei den Ebaybewertungen grün positiv, grau neutral, rot negativ.

Liebe Grüße
    Sara

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Ojas!

Ich habe deinen Beitrag ins Unterforum Wie geht das verschoben!

Hier in diesem Unterforum findest du eine Linkliste zum Thema Bewertungen, in den verschiedenen Threads sollten all deine Fragen erklärt sein :) Wenn nicht, dann frag einfach hier nochmal nach :)

Alles Liebe
    Margit

Hier noch der Link zur Bewertungs-Linkliste:

http://www.esoterikforum.at/threads/16805

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen