grüne Punkte am Himmel

Hallo!
Es war nachts, also war die Sonne schon mal nicht schuld!
Ich war im dunklen und habe auch vorher in kein Licht gesehen. Außerdem hatte ich auch keine Drogen intus! ;) Es kam aus heiterem Himmel. Wie man so schön sagt!

Und es war auch nicht so gigantisch wie auf diesem Foto Es war einfach ein grüner Punkt in weiter Ferne, der da vielleicht fünf Sekunden zu sehen war. Ich habe im Internet weiter gesucht und habe im englischen ähnliche Berichte gefunden. Was genau das ist, weiß scheinbar niemand.


Hab letzte Woche auch ein Objekt am Himmel vernommen.
War auch grün. Ging aber nieder wie ein normaler Meteror. Obwohl seltsam das er so eine Farbe hatte.
Wäre interessant zu wissen wie so einer grün leuchten kann.

Lg
Silver
 
Werbung:
Vielleicht SO ?

.
pola(1).jpg


.

Ist das ein Punkt?
Das ist ein Sonnenwind, denk ich mal.....

LG, Gono38

Polarlichter sind in unseren Breitengraden so nicht zu sehen .
 
Werbung:
Zurück
Oben