Grüne Katzen ertränken !

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Ich hab derzeit nachtdienst und schlafe tagsüber mich aus - dabei habe ich echt viel durcheinnander geträumt in letzter zeit .

Das letzte verrückte das ich gträumt hab ist das ich eine ganze menge dunkelgrüner Katzen unterschiedlicher größe in einen wäschesack gepackt habe und sie ertränkt hab in einem fluss.

Ich hab echt keinen zusammenhang gefunden bis jetzt .
Welche bedeutung kann dieser traum haben ?


Lg Thor 78
 
Werbung:
Hallo Thor

Tiere zeigen oft verborgene Wesensanteile des Träumers auf. Katzen werden gemeinhin mit Schlauheit, Sanftmütigkeit, Liebe aber auch einem starken Willen verbunden. Was verbindest du mit den Katzen?

Das ertränken kann heissen, dass du etwas loswerden und dich dadurch reinigen willst. Wohl diese Wesensanteile.

Denk mal drüber nach ;)

lg
 
Hallo Thor

Tiere zeigen oft verborgene Wesensanteile des Träumers auf. Katzen werden gemeinhin mit Schlauheit, Sanftmütigkeit, Liebe aber auch einem starken Willen verbunden. Was verbindest du mit den Katzen?

Das ertränken kann heissen, dass du etwas loswerden und dich dadurch reinigen willst. Wohl diese Wesensanteile.

Denk mal drüber nach ;)

lg

Sorry aber ich steh echt auf´m schlauch . Ich wüste ehrlich nicht welchen der Wesensanteile ich loswerden möchte . Liebe mmmhh- nee eigentlich nicht - Schlauheit auf keinen fall . Sanftmütigkeit behalt ich auch lieber - der starke wille den behalt ich manchmal nicht - das wäre das einzige was ich versuch zu ertränken .

Aber möchte ich das wirklich ? Ich bin unsicher was das betrifft !!! :confused:

Lg Thor 78
 
Hi,

"verborgenen" Wesensanteile haben es ja so an sich, dass sie verborgen sind.
Sie sind dir eben verborgen, unbewusst.

Katzen kann man unter anderem auch verbinden mit:

Unbezähmbarkeit,
bei Frauen: die eigene Weiblichkeit,
dein EGO,
eigenen Willen,
Rebellion,
usw... usw...

Ja, die richtige Frage ist schon oben gestellt:
Was verbindest DU mit Katzen?

Und dunkelgrün?
Natur? (deine Natur/Weiblichkeit/Männlichkeit)
Kreativität?
Hoffnung? (Hoffnung begraben?)
Grünes Licht/Freie Fahrt?

sind nur ein paar Ideen.
lg Wally
 
Hi,

"verborgenen" Wesensanteile haben es ja so an sich, dass sie verborgen sind.
Sie sind dir eben verborgen, unbewusst.

Katzen kann man unter anderem auch verbinden mit:

Unbezähmbarkeit,
bei Frauen: die eigene Weiblichkeit,
dein EGO,
eigenen Willen,
Rebellion,
usw... usw...

Ja, die richtige Frage ist schon oben gestellt:
Was verbindest DU mit Katzen?

Und dunkelgrün?
Natur? (deine Natur/Weiblichkeit/Männlichkeit)
Kreativität?
Hoffnung? (Hoffnung begraben?)
Grünes Licht/Freie Fahrt?

sind nur ein paar Ideen.
lg Wally

Ich hab echt keine verbindung bis jetzt zu katzen gefunden . Ich selber hab keine katze sondern Fische. Ne freundin von mir hat eine mit der ich rumspiel wenn ich bei ihr bin . Komme nicht dahinter was dieser traum mir aussagen möchte. Ist schon oft irre was sich da im Gehirn alles abspullt in einer nacht .

Lg Thor 78
 
Werbung:
Zurück
Oben