1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grüne Kästchen, Rote Kästchen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Ritter Omlett, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also wenns nach mir ginge hätte ich auch gerne grüne Kästchen= stimme zu, rote Kästchen= stimme nicht zu, in den Smileys drinnen. Ich könnte dann bei einem Tread, der mir zusagt oder nicht zusagt öffentlich diesen Punkt verteilen. Manchesmal hätte ich mal gerne etwas rot bewertet, doch würde ich das Renomee verändern, deshalb unterlass ich es.

Hätt ich so ein Rot oder Grünkästchen und ein Beitrag gefällt mir nun gar nicht setzt ich das rote Kästchen = stimme nicht zu zu dem Beitrag und begründe es oder mit einem grünen Kästchen, je nach dem.

Der Benutzer hätte dann die zwei Möglichkeiten, so wie immer zu bewerten oder so zu bewerten, sodass es ohne Einfluss auf das Renomee gehen würde, weil es mir ja nur um den Beitrag und nicht um das Renomee des Benutzers gehen würde.

Der Vorteil wäre man könnte sowas ganz einfach reinsetzen und der Benutzer hat die Möglichkeit zu unterscheiden, bewert ich nun anonym, oder setzte ich das rote oder grüne Kästchen mit Benutzername mit Antwort in den Tread.

Mir würde das halt gefallen, vielleicht würde an dieser Möglichkeit der ein oder andere Benutzer gefallen finden.
    Oder könnte ich mir grüne oder rote Kästchen zur Not wo downloden, die ich in einem Bedarfsfall zu einem Beitrag als Antwort reinkopieren könnt.?

Ich denke einfach es wäre gut, wenn wer einen Beitrag bewerten möchte, ohne das Renomee beeinflussen zu wollen.
    Ich täts nett finden.

Ganz liebe Grüsse
    Omletti

2. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

gute Idee. Aber im Prinzip wäre das bereits jetzt mit diesen Daumen möglich, siehe mein Beitrag in der Überschrift... :D

3. Ritter Omlett

Ich mag aber die Kästchen, so wie sie im Kontrollzentrum zu finden sind :)

4. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

:kiss4:

5. ChaliceQueen

ChaliceQueen Aktives Mitglied

... vloryahn zu zitieren, aus dem "Wie geht das"-Unterforum, von da, wo es auch um die Punkte geht.

Die Dauer der Forumszugehörigkeit und die Zahl der Beiträge haben Einfluss auf die "Bewertungsgewalt"... - das ist doch Unsinn!!! :( Was soll denn das?
    Was meint ihr dazu?

CQ

6. Ritter Omlett

Werbung:
    ChaliceQueen
    Das ist der Grund meines treads.

Ich will nur einfach am liebsten rote Kästchen, grüne Kästchen bei den Smileys haben und bei Bedarf an einem Tread hinzufügen können so wie einen Smiley.

Somit habe ich öffentlich etwas bewertet, wenn ich will, ohne das Renomee zu beeinflussen und so täte mir das gefallen und ich glaube auch dass einige Forumsteilnehmer so eine Möglichkeit gerne hätten.

über das Bewertungssystem an sich gibt es Links wo darüber diskutiert wurde
    z.B
    http://www.esoterikforum.at/threads/15594

liebe Grüsse
    Omlett

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen