Grüne Hände?

MyriAm

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben, ich brauche eueren Rat und hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann.

Heute war ich bei einer Bekannten zum Kaffee eingeladen, das Gespräch plätscherte dahin, aber ich konnte mich auch nicht darauf konzentrieren, weil ich mehr in irgendeinem komischen Gefühl war das ich absolut nicht einordnen kann.
Zudem sah ich immer wieder Farben um sie herum, am intensivsten war es an ihrer rechten Hand, bis hin zum Ellbogen. Der war total grün.

Wenn ich mich anstrengte und nach zwinkern genau hinschaute sah er wieder normal aus, dennoch war das immer wieder so.
(ich zweifelte ein bisschen an meinem Verstand).Ich habe keinerlei Drogen genommen oder Alkohol getrunken.

Was kann das zu bedeuten haben?
 
Werbung:
Hi Myriam,

also ich hab soetwas zwar noch nie erlebt, weiss aber, dass Menschen die Fähigkeit haben, die Aura (oder wie man es auch nennen will) wahrnehmen können; diese stellt sich (manchmal) in Farben dar.
Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, nur das du nicht verrückt bist ;-) Sieh es als eine Art extra Sinn oder so und versuch es nicht zu unterdrüken - glaube nämlich dass sich das noch weiter entwickeln könnte...WEr weiss, viell. steckt ja eine besondere Kraft in dir....
Hm, bist du dieser Freundin besonders nahe, oder hat sich in letzter Zeit irgendwas in deinem Leben verändert?

Lg, Diana
 
Hallo Diana,

danke für deine Antwort. Ich kenne die Person nicht sehr gut und es war mir unsagbar peinlich was heute mit mir los ist (keine Konzentration, irgendwelche komischen Gefühle und ich wollte immerzu wissen was wohl mit ihrer Hand los ist) deshalb fragte ich sie, ob sie möglicherweise heilende Hände habe (kein Plan wieso ich darauf kam), aber sie schaute mich an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Was die Veränderungen betrifft, gibt es nichts gravierendes. Irgendetwas verändert sich ja immer und ich hoffe dass ich mich zum positven veränderen werde. D.h. Schluss mit Begrenzungen und alten Mustern, aber das ist ein anderes Thema.
Meinst du es war etwas in der Richtung Aura sehen? Allerdings war das Grün nicht drum herum, sondern direkt die Hand und der Arm bis zum Ellenbogen.
Oder sind solche Dinge Halluzinationen? Ich sehe hin und wieder auch andere komische Dinge (helle, schemenhafte Schatten, what ever, oder seh jemanden in meiner Wohnung herumlaufen, und wenn ich genauer nachsehe ist da gar nichts).
 
Hallo MyriAm,
Hallo Diana,

danke für deine Antwort. Ich kenne die Person nicht sehr gut und es war mir unsagbar peinlich was heute mit mir los ist (keine Konzentration, irgendwelche komischen Gefühle und ich wollte immerzu wissen was wohl mit ihrer Hand los ist) deshalb fragte ich sie, ob sie möglicherweise heilende Hände habe (kein Plan wieso ich darauf kam), aber sie schaute mich an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Was die Veränderungen betrifft, gibt es nichts gravierendes. Irgendetwas verändert sich ja immer und ich hoffe dass ich mich zum positven veränderen werde. D.h. Schluss mit Begrenzungen und alten Mustern, aber das ist ein anderes Thema.
Meinst du es war etwas in der Richtung Aura sehen? Allerdings war das Grün nicht drum herum, sondern direkt die Hand und der Arm bis zum Ellenbogen.
Oder sind solche Dinge Halluzinationen? Ich sehe hin und wieder auch andere komische Dinge (helle, schemenhafte Schatten, what ever, oder seh jemanden in meiner Wohnung herumlaufen, und wenn ich genauer nachsehe ist da gar nichts).

wow - Weiss garnicht was ich sagen soll... aber GANZ wichtig: Halte dich blos nicht für verrückt, denn das bist du nicht!!!
Hab soetwas zwar auch noch nicht erlebt, kann mich aber nur den "Handwerkprofis" anschließen; Ich glaube dass du da gerade besondere Fähigkeiten, GUTE, positive Fähigkeiten entwickelst!
Hm, interessant ich auch, dass du meinst du machst "Schluss mit Begrenzungen und alten Mustern" - viell. hat das ja diese Kräfte begünstigt.
Habe auf jeden Fall keine Angst davor (es sei denn es gibt einen Grund, den ich jetzt aber nicht sehe)
Es scheint mir, du warst bereit dafür, also entwickelst du diese Kräfte.

Wüde mich interessieren, wie sich das weiter entwickelt

Viel Erfolg.

lg, Diana
 
Werbung:
Wenn Du mehr darüber wissen willst, kaufe Dir ein paar gute Bücher zum Thema Lichtarbeit, Heilen,...
Keine Angst, Du spinnst nicht. Aber hänge es vielleicht nicht an die große Glocke. Viele können damit nicht umgehen (z.B. wie Deine Bekannte).

liebe Grüße
glasklar
 
Zurück
Oben