Gründung Klein(st)gewerbe in Österreich

R

Raumgleiter

Guest
ihr Lieben!

Um das Kartenlegen offiziell anbieten zu können, überlege ich ein Kleinstgewerbe anzumelden. Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung damit hat und so nett wäre, die ein oder andere Frage... bestimmt noch mehr... zu beantworten und ihre / seine Erfahrungen (Kleinstgewerbe oder eine andere Unternehmensform?) mit mir zu teilen.

Danke & liebe Grüße

Raumgleiter
 
Werbung:
Da mußt du schon ein wenig konkreter werden. Habe selbst mit der Kleinstunternehmer-Regelung einige Jahre gearbeitet nebenberuflich und kann dir gerne den einen oder anderen Tip geben.
Gute Grüsse, Alexander
 
Falle auch in die Kleinunternehmerregelung rein. Habe das Energethikgewerbe als 2. Beruf angemeldet.

Kann dir gerne auch weiterhelfen. Wär mir aber lieber per PN oder du schreibst auf meine mailadresse.

lg
Waldfee
 
Danke für Eure Tipps und Hilfestellungen... Gewerbe ist angemeldet ;) !!!

LG Raumgleiter
 
Hallo! Bin neu hier!!An Alle: ich möchte mich auch gerne selbständig machen, wer kann mir weiterhelfen??:confused:

ich habe den ersten und den zweiten reiki grad, bachblüten, Engelkarten legen,silberwasser und mache kraftgärten, das ist so was ähnliches wie Zen Gärten......

ich bitte euch um tips...
wieviel muss mann monatlich zahlen usw...mit lieben grüßen und bestem dank im voraus!!!Engelchen:danke:
 
Hallo engelchen1984

Leider schreibst du nicht, wo du zuhause bist, die Gesetze sind in DE und AT unterschiedlich.

Soviel ich weiss, gibt es bereits einen Thread hier, in dem es um Kleinstgewerbe geht. Einfach auf "Suche" klicken. ;) Eine weitere - meiner Ansicht nach wesentlich bessere - Möglichkeit wäre, bei den zuständigen Stellen in deinem Wohnort mit Fragen zu löchern, da solltest du normalerweise eigentlich kompetente Auskünfte erhalten. :)

Viel Glück!

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo lieber Raumgleiter

von mir auch viel Glück auf deinem Weg.....du schaffst das schon, bin mir da ganz sicher.....:umarmen:

fühl dich gedrückt

Licht und Liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben