Gründung eines medialen Kreises- nach Anleitung von Gordon Smith

Fever

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
3
Ort
Heidelberg/Mannheim
Zu mir nur so viel, ich habe viel profitiert von Gordon Smith und bin der Meinung, dass die Idee einen medialen Kreis aufzubauen der westliche Weg ist. Anleitungen dazu habe ich vom Seminar. Der Weg des Westens besteht dadrin gemeinsam zu wachsen, statt nur auf Seminar zu konsumieren. Gemeinsam stark, gemeinsam einen Spiritistenkreis mit dem Ziel gemeinsam im Licht zu erstarken, wäre mein Ideal. Alle, die sich angespochen fühlen, egal woher bitte um Kontaktaufnahme. Meine Ideen, wie man auch das r:zauberer1ealisieren kann von Weiter weg, habe ich mit einer invovativen Idee gelöst. Nutzung der Zuschaltung für Interessenten via Skype wäre eine Idee davon-
Try to start!:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben