1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gründung einer Art "Indigogruppe" in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Sternenkind., 28. Januar 2005.

1. Sternenkind.

Sternenkind. Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :)

Ich werde mit ein/zwei anderen in Salzburg eine Art " Indigokinder" auch spirituelle Gruppe gründen.
    Gedacht für Menschenwesen, in meiner Altersgruppe(..bin 21..., aber auch einige Jahre drunter oder drüber) und jene die anders denken..., welche in Salzburg und großräumige Umgebung, angrenzendes Bayern inbegriffen. ( Umgebungsradius möchte ich offen lassen) . Wer ist dran interessiert?
    Habt ihr Vorschläge?

Ich selbst zähle mich indirekt zu den Indigos und wohne in Hallein.

Love&Light&Peace :kiss3:

johannes

2. IZOR

IZOR Mitglied

Hallo..

Klar hab ich lust dabeizusein.
    Was hast du denn genau vor..
    Hast schon Termine für das erste Treffen???

Ich hoffe du meldest dich

Bis bald IOZR

3. Sternenkind.

Sternenkind. Mitglied

Werbung:
    Ich bin unter folgender email Adresse zu erreichen open_minds@gmx.at, für jene die mitmachen möchten. Ich melde mich in den nächsten Tagen ab, da das Forum leider schlecht ist.
    Bitte keine PN 's die kann ich nicht mehr lesen.

johannes

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen