Gründe für Unfall

ja, meine schutzengel bitte ich oft um unterstützung... aber habe es in der letzten zeit einwenig vernachlässigt... das stimmt...! es war immer soviel los und in bewegung... hmmm...!
vielen dank crossfire!
 
Werbung:

Ich meine, dass du dich konzentrieren solltest.
Wenn du autofährst, dann fahre Auto.
Wenn du dich mit der Vergangenheit beschäftigst, dann mache nur das.
Und wenn du studierst, dann eben das.
Diese Vorfälle wollen dir sagen, dass du nichts nebenher oder halb machen solltest. Sondern dabei besser wahrhaftig und auch auf die Sache fokussiert wärst.
Ich denke, du willst der "Sache" auf den Grund kommen. Und das geht nur konzentriert. Auf das Wesentliche, und das ausschließlich.

:)

crossfire


Crossfire, ich schätze dich und ich weiss, was du damit sagen willst, aber Multitasking ist möglich ;)! Und das ohne jeglichen Qualitätsverlust.

Dennoch ich gebe dir und den Anderen im grossen und ganzen Recht: die Threadstellerin sollte sich einfach konzentrieren. Ganz schlicht. That's all. Oder es sein lassen - im Moment.

LG Loge33
 
ja, meine schutzengel bitte ich oft um unterstützung... aber habe es in der letzten zeit einwenig vernachlässigt... das stimmt...! es war immer soviel los und in bewegung... hmmm...!
vielen dank crossfire!


Du machst das schon.
Yes, you can.

:)

crossfire (der grade begeistert Obamas Amtseinführung kuckt)

 
Crossfire, ich schätze dich und ich weiss, was du damit sagen willst, aber Multitasking ist möglich ;)! Und das ohne jeglichen Qualitätsverlust.

Dennoch ich gebe dir und den Anderen im grossen und ganzen Recht: die Threadstellerin sollte sich einfach konzentrieren. Ganz schlicht. That's all. Oder es sein lassen - im Moment.

LG Loge33


Hi Loge,

ja Multitasking ist möglich. Aber, es gibt eben Zeiten, wo das Wesentliche durchbrechen möchte. Und dann ist eine Exklusivverarbeitung angebracht

:)

crossfire

 
Habe oft mühe meine verschiedenen gedanken im kopf zu bändigen und auch einfach mal abzustellen... gerade be dingen die mir wichtig erscheinen, rattert es ständig... egal wo und bei jeder gelegenheit... habt ihr mir tipps hierfür? meditation ok...
aber suche sonst noch einen weg meine gedanken besser "lenken" zu können... mir erscheinen einfach zuviel dinge auf einmal wichtig...

Aufschreiben und/oder aufmalen, um es optisch besser sortieren zu können.
 

Hi Loge,

ja Multitasking ist möglich. Aber, es gibt eben Zeiten, wo das Wesentliche durchbrechen möchte. Und dann ist eine Exklusivverarbeitung angebracht

:)

crossfire


Entweder es bricht durch, was ich verstehe... also welche Verarbeitung in diesem Zusammenhang ist dann noch gemeint? Gründe suchen? Vermute ich mal. ;)

LG Loge33
 
Werbung:
Hallo Cindy

Man trägt für jeden Unfall selbst die Verantwortung, auch wenn man am Unfall rechtlich unschuldig ist. Alles ist ein Spiegelbild deiner Seele, deines Bewußtseins und so sind auch die anderen Menschen Spiegelbilder deiner meist unbewußten Aspekte. Ahorn hat schon einen guten Denkansatz geliefert. Jetzt noch meine Version:
1.Unfall: Du solltest auf deinem Weg im Leben mal innehalten und darauf vertrauen das es wieder weiter geht, wenn die Zeit gekommen ist.
2. Unfall: Du bist voll Ungeduld von deinem Lebensweg abgebogen, wo doch deine Möglichkeiten direkt auf dich zu kommen, würdest du sie nur wahrnehmen und darauf warten.

Liebe Grüße
Maya2012
 
Zurück
Oben