Gründe für Unfall

hallo uriela

ja das ist mir schon klar... habe auch schon oft glück gehabt. aber momentan habe ich so viele veränderungen in meinem leben, das mich diese zwei unfälle schon nachdenklich stimmen. ich weiss nicht, ob ich momentan einfach zuviel auf einmal will und dabei nicht auf alles um mich herum achte...?!


durch zuviel aufeinmal wollen ,geht oft nichts mehr.in der ruhe liegt die kraft.entspannen und überlegen,wo fange ich an,was kommt dann.
damit wieder etwas ruhe einkehren kann. du kannst dadurch ruhe gewinnen,die dann im außen sich spiegelt.wobei,es gibt menschen,die können gut damit leben,100 dinge gleichzeitig..du kennst dich am besten;)
 
Werbung:
hmmm... momentan lebe ich wirklich praktisch nur für die zukunft... für die vielen veränderungen die passieren werden in den nächsten wochen (komplett neuer job, neue wohnung, die auflösung von früheren verbindungen etc.)... denke ich lebe wirklich einwenig zuwenig im hier und jetzt...
 
danke crossfire... denke das trifft es schon ziemlich genau!

auch danke an uriella...
ich glaube wirklich, ich will momentan einfach zuviel auf einmal und verliere mich in all den verschiedenen dingen anstatt mich auf jedes einzeln zu konzentrieren...
 
hmmm... momentan lebe ich wirklich praktisch nur für die zukunft... für die vielen veränderungen die passieren werden in den nächsten wochen (komplett neuer job, neue wohnung, die auflösung von früheren verbindungen etc.)... denke ich lebe wirklich einwenig zuwenig im hier und jetzt...


ist ja auch normal bei sovielen umbrüchen den kopf voll zu haben.du kannst ja versuchen,mal bewußt wieder was zu machen.wie von crossfire schön beschrieben.
 
danke crossfire... denke das trifft es schon ziemlich genau!

auch danke an uriella...
ich glaube wirklich, ich will momentan einfach zuviel auf einmal und verliere mich in all den verschiedenen dingen anstatt mich auf jedes einzeln zu konzentrieren...


Hi Cindy,
geb jetzt mal ne Plattheit von mir:

Was es wert gemacht zu werden, ist auch wert, dass es richtig gemacht wird.

Gilt natürlich für alles im Leben.

:D

crossfire


 
ahorn, ja ich denke, ich kann auch mit deinen aussagen viel anfangen... muss mir das einmal genauer durch den kopf gehen lassen (lieber nicht beim autofahren ;)!)
 
danke crossfire, denke du hast mir sehr gute anstösse gegeben.
und ich kann deiner aussage eigentlich nur beipflichten... nur oftmals ist es einfach schwierig umzusetzen wenn alles auf einmal kommt... :)
 
danke crossfire, denke du hast mir sehr gute anstösse gegeben.
und ich kann deiner aussage eigentlich nur beipflichten... nur oftmals ist es einfach schwierig umzusetzen wenn alles auf einmal kommt... :)


Bitte einfach mal in ner ruhigen Minute dein Hohes Selbst um Beistand. Es wartet nur darauf.
Wie? hast du schon mal gebetet? Also deine Gedanken zu Gott gerichtet?
Dann richte deine Gedanken zu deinen Hohen Selbst, das Göttliche in dir, kannst auch Schutzengel dazu sagen. Und sei gespannt, was zurück kommt.

Alles Liebe an dich

crossfire

 
Werbung:
Habe oft mühe meine verschiedenen gedanken im kopf zu bändigen und auch einfach mal abzustellen... gerade be dingen die mir wichtig erscheinen, rattert es ständig... egal wo und bei jeder gelegenheit... habt ihr mir tipps hierfür? meditation ok...
aber suche sonst noch einen weg meine gedanken besser "lenken" zu können... mir erscheinen einfach zuviel dinge auf einmal wichtig...
 
Zurück
Oben