Gründe für Angst vor Ausländern und Fremdenfeindlichkeit

Werbung:
Galahad schrieb:
Kann man so sagen, aber wenn Du genau hinschaust, ist es noch viel schlimmer.:escape:

Walter, dieser linksextreme Gutmensch :nudelwalk , hat inzwischen soviele von uns Ausländern zu Moderatoren gemacht, das man sagen kann das wir das Forum unterwandert haben.:stickout2

:lachen: ja der pöse pursche :lachen:
 
*J*D* schrieb:
So, so....in dem Fall ist es Vetternwirtschaft. :weihna1

*lach* Ich habe keine Ahnung, wie sie das Problem im Moment lösen. Unsere liebe Bildungsministerin ist - nun ja, ich sag nix :D

Ich glaube, der Stand ist, dass es einen Eingangstest gibt, die Besten dürfen studieren. Und ein paar Platzerl für die deutschen Vettern gibts auch ;)

Am Anfang des letzten Wintersemesters hat es jedenfalls viel Aufruhr gegeben: die bösen Deutschen nehmen den armen Österreichern die Plätze weg! Als wäre das Problem nicht seit Monaten vorhersehbar gewesen.
 
Sind wir denn etwa nicht Vettern?

Mozart sah sich als Österreicher, aber auch als "Teutscher"... na bitte....
Dieses Genie aus dem Ösi-Land: Hatte er denn nicht einen Vater, der aus Augsburg stammte? Ich sags doch: Alles versippt und verschwägert hier.....
Allerding schlugen die Gemüter in Österreich vor nicht allzu langer Zeit hoch, als die Abstimmung im Deutschen Fernsehen erfolgte, wer der größte Deutsche gewesen sei, und das Wolferl dort als Deutscher mit aufgeführt war.....
War da etwa Eifersucht im Spiel?.:clown:

Aber dafür haben unsere Nachbarn das Kunststück fertig gebracht, den Hitler als Deutschen und den Beethoven als Österreicher auszugeben (O-Ton Billy Wilder):lachen:

Ach, liebe Vettern und Basen: Lasst Euch knuddeln und drücken: We are famaly!!

Greez
Silke:party02:
 
Galahad schrieb:
Kann man so sagen, aber wenn Du genau hinschaust, ist es noch viel schlimmer.:escape:

Walter, dieser linksextreme Gutmensch :nudelwalk , hat inzwischen soviele von uns Ausländern zu Moderatoren gemacht, das man sagen kann das wir das Forum unterwandert haben.:stickout2

Ich sags ja immer wieder (nicht hier im Forum):

Gutheit ist Dummheit! :weihna1

Grüsse vom Narren
 
Urajup schrieb:
Sind wir denn etwa nicht Vettern?

Mozart sah sich als Österreicher, aber auch als "Teutscher"... na bitte....
Dieses Genie aus dem Ösi-Land: Hatte er denn nicht einen Vater, der aus Augsburg stammte? Ich sags doch: Alles versippt und verschwägert hier.....
Allerding schlugen die Gemüter in Österreich vor nicht allzu langer Zeit hoch, als die Abstimmung im Deutschen Fernsehen erfolgte, wer der größte Deutsche gewesen sei, und das Wolferl dort als Deutscher mit aufgeführt war.....
War da etwa Eifersucht im Spiel?.:clown:

Aber dafür haben unsere Nachbarn das Kunststück fertig gebracht, den Hitler als Deutschen und den Beethoven als Österreicher auszugeben (O-Ton Billy Wilder):lachen:

Silke:party02:

und bitte nicht zu vergessen die Nominierung von Christl Stürmer unter National .... aber wir ösis sind ja nicht so kleinlich :clown:
wir haben auch milde gelächelt bei: "Wir sind Papst" soviel noch zur genialen deutschen Sprache, gel Sage? :D

Let s knuddel you are right Silky :zauberer1 :party02: :koenig:
 
Urajup schrieb:
Sind wir denn etwa nicht Vettern?

Mozart sah sich als Österreicher, aber auch als "Teutscher"... na bitte....
Dieses Genie aus dem Ösi-Land: Hatte er denn nicht einen Vater, der aus Augsburg stammte?

Als Mozart lebte gehörte doch Österreich zum heiligen römischen Reich deutscher Nation,und der dt. Kaiser war Habsburger.:clown:

Ausserdem glaube ich,bin mir aber nicht sicher dass zu der Zeit Salzburg zu Bayern gehörte. :weihna1

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Ich sags ja immer wieder (nicht hier im Forum):

Gutheit ist Dummheit! :weihna1

Grüsse vom Narren


Daher erleben ja die sog. Dummen das Paradies und die Klugen die Hölle in ihrer Seele (Vor lauter Vorurteilen, der pöse Nachbar könnte bei Nacht-& Nebelaktion über den eignen Zaun klettern. *ggg*).

Lieber Dumm als Krank vor Gier und Angst. :banane:

Höre grade Missy Elliott...huu....irre harmonisch die bunte Sister ....:banane:

Ach ja...Musik höre ich auch sehr gerne laut.
e050.gif

Aber meine Nachbarn Herbert und Elfriede mögen meine Musik. Sie schwingen mit. :weihna1
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Daher erleben ja die sog. Dummen das Paradies und die Klugen die Hölle in ihrer Seele (Vor lauter Vorurteilen, der pöse Nachbar könnte bei Nacht-& Nebelaktion über den eignen Zaun klettern. *ggg*).

Das ist mir neu,dass die Dummen das Paradies erleben (ins Paradies kommen) und die Klugen die Hölle (in die Hölle kommen).
Von welchem weisen Meister ist diese Aussage denn? ;)

Lieber Dumm als Krank vor Gier und Angst.

Krank vor Gier und Angst zu sein ist dumm! :)


Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben