Grün, grün, grün ...

Werbung:
hy, liebe hexe,
ich hab sie vor jahren genommen zur entgiftung die heilerde,
hatte eigentlich ein gutes gefühl dazu,
hab dann aber immer öfter mal etwas von einer gefahr durch aluminium ( als alzheimer-ursache ? ) gelesen und da in dieser heilerde sehr viel aluminium enthalten ist, benutze ich sie seither nicht mehr.
ich wäre aber auch dankbar um aufklärung, was es mit dem zusammenhang aluminium - alzheimer auf sich hat .
liebe grüsse
allesliebe
 
Flohsamen wirkt wunderbar bei Darmverstopfung.
Es ist ein natürliches Quellmittel, was der Darmträgheit entgegenwirkt.
Außerdem bildet sich Schleim, der den Stuhl gleitfähiger macht - also ähnlich wie bei Leinsamen.
Auch bei Durchfällen und Reizdarm wirkt Flohsamen therapeutisch.

Was für ein gesundheitliches Problem plagt dich denn, dass du danach fragst?
Sonst einfach mal googlen oder bei Wikipedia nachsuchen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamen

Bei Wikipedia wird zur Dosierung von Teelöffeln gesprochen.
Ich hatte Fertigbeutelchen von der Apotheke, wo immer je ein Beutel in ein Getränk aufgelöst zu nehmen war, womit eine Über- bzw. Unterdosierung ausgeschlossen war. Ich habe das Präparat sehr gut vertragen und kann es wirklich als natürliche Methode weiterempfehlen.
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne nur den Flohsamen.
Den Flohsamen, den man hierzulande in der Apotheke bekommt, ist zwar preisgünstiger aber mir scheint, der indische Flohsamen kann einfach mehr und er schmeckt besser.
Die Verdauung dankt es recht schnell. Nämlich schmerzfrei, nicht wie bei Abführmitteln.
 
Zurück
Oben