Grss Gott

salü tigermauserl, ich hoffe ja, sollten ja einige online sein!die sollten hier mal einen chatraum für uns anlegen!:banane: was haltet ihr davon :kiss3: :trost: :tuscheln: missysunshine
 
Werbung:
ich glaub in geistiger umnachtung hab ich schon mal erwähnt oder dem webmaster getippelt....possibile....:confused: missysunshine:zauberer1


Hat aber sicher in der geistigen umnachtung nicht geklappt oder.?:foto:
Zum Chaten gibt es doch so vieeelllleee Möglichkeiten, muss ja nicht hier im Forum sein, denn so halte ich das.:zauberer1
Ich zaubere mir einfach eine andere Seite auf den Bildschirm Name.....und schon geht die Post ab.:zauberer1 :party02: :banane:
Aber wegen Überlastung fliegt man so oft raus und dann ist aus die Maus.:escape: :morgen:

LG Tigermaus
 
wenn du diesen thread schon so in den raum wirfst, weißt du eigentlich was diese worte wirklich bedeuten?
ansonsten denke ich, können wir hier schlecht eine diskussion starten, denkst du nicht?

Wissen nicht wirklich; kann auch nur raten :)

Vielleicht das Erkennen des einen Wesen (Gottes) in seinen lebendig gewordenen Erscheinungsformen (Menschen, Individuen, w.a.i.) Sozusagen: Ich grüße den Gott in dir, oder so ungefähr.

Man könnte auch sagen: Gott in mir grüßt den Gott in dir, erkennt sich wieder, nach dem mühsamen Weg durchs Gestein und und alle nur erdenklichen Stadien der Evolution.

Vielleicht nicht nur das Erkennen sondern auch das Wachrufen: Grüß dich, Gott; und guten Morgen. Es is an der Zeit aufzustehen. (Schließlich ist sich ja nicht jeder im selben Maße der inneren Göttlichkeit bewusst)

Vielleicht ist es auch eine im Alltag zur Phrase verkommene, magische Formel :dontknow:

Grüß Gott :)
 
Wissen nicht wirklich; kann auch nur raten :)

Vielleicht das Erkennen des einen Wesen (Gottes) in seinen lebendig gewordenen Erscheinungsformen (Menschen, Individuen, w.a.i.) Sozusagen: Ich grüße den Gott in dir, oder so ungefähr.

Man könnte auch sagen: Gott in mir grüßt den Gott in dir, erkennt sich wieder, nach dem mühsamen Weg durchs Gestein und und alle nur erdenklichen Stadien der Evolution.

Vielleicht nicht nur das Erkennen sondern auch das Wachrufen: Grüß dich, Gott; und guten Morgen. Es is an der Zeit aufzustehen. (Schließlich ist sich ja nicht jeder im selben Maße der inneren Göttlichkeit bewusst)

Vielleicht ist es auch eine im Alltag zur Phrase verkommene, magische Formel :dontknow:

Grüß Gott :)

wahrscheinlich ist es bei den meisten menschen eine phrase geworden etwas nichtsaussagendes, wenn man "grüss gott" sagt, aber so wie du es auch gesagt hast oder beschrieben (ist das bessere wort) so heisst das wahrscheinlich den gott in uns grüssen.

ach ja noch was, dieses "Gg" war vielleicht ein wenig eigenartig, wenn es dich nicht stört, ich habe den thread auf "grüss gott" umgeändert, okay?
 
Werbung:
wahrscheinlich ist es bei den meisten menschen eine phrase geworden etwas nichtsaussagendes, wenn man "grüss gott" sagt, aber so wie du es auch gesagt hast oder beschrieben (ist das bessere wort) so heisst das wahrscheinlich den gott in uns grüssen.

ach ja noch was, dieses "Gg" war vielleicht ein wenig eigenartig, wenn es dich nicht stört, ich habe den thread auf "grüss gott" umgeändert, okay?

Ja, danke :)
 
Zurück
Oben