Großvater gesucht

Solida

Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
232
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum mit meinem Anliegen richtig bin.

Ich suche meinen Großvater, den Vater meiner Mutter. Meine Großeltern waren nicht miteinander verheiratet. Mein Großvater dürfte verstorben sein, er war Schweizer Staatsbürger, aber in Deutschland geboren. Die Stadt, in der er geboren war, schickte mir seine Geburtsurkunde, die bekam ich. Die Schweizer Gemeinde, wo er sein Bürgerrecht hat, sagt, es sei nicht bekannt, dass er eine außereheliche Tochter hat und deshalb bekomme ich keine Auskünfte. Dem Standesamt seines Geburtsortes ist nichts von einem Sterbedatum bekannt.

Wie kann ich herausfinden, was aus meinem Großvater geworden ist? Es müßte ca. über 60 Jahre her sein, dass meine Mutte ihn zuletzt gesehen hat.

Liebe Grüße, Solida
 
Werbung:
Hi Solida

Wenn du mutig bist, dann geh in eine Talkshow :) . Die finden eigendlich jeden irgenwie wieder :rolleyes: . Ansonsten frag bei Hellsichtigen hier im Forum nach. Vielleicht können die dir auch helfen.







Lieben Gruß
Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Hi Solida

Wenn du mutig bist, dann geh in eine Talkshow :) . Die finden eigendlich jeden irgenwie wieder

Hätte ich dir auch geraten zB "wahre Liebe", die suchen auch Eltern, Kinder und nicht nur Liebende oder so. Ich würd mich an deiner Stelle hinwagen, denn verlieren kannst ja nichts...

lg
mel
 
Hallo Venus 083 und Melanie22,

danke für den Tipp mit der Talkshow, aber ich bin einfach nicht der Typ für sowas.

Wer sind die Hellsichtigen hier im Forum? Wo finde ich die?

Liebe Grüße, Solida
 
Melanie22 schrieb:
Wieso nicht?

Ich denke mal, dass man sich über jede Art von Hilfe freut!
Von Hilfe kann nicht die Rede sein. Ein Auftritt im TV ist im Allgemeinen schon eine schwere Emotionale Belastung, in einer solch verlogenen Form von TV wie einer Talkshow, ist es emotionaler Selbstmord.

Denk doch nur einmal an all die hässlichen Emotionen, die dir irgendwelche abgestürzte TV-Süchtige schicken würden. Zehntausende kopflose Schäfchen werden dir ihr erbärmliches Mitleid senden, das ist eine letale Dosis....

Das ist der exakte Grund warum nur sehr wenige Geschichten in Takshows wahr sind, es sind zu viele Menschen nach einer Sendung in der geschlossenen Anstalt gelandet!
 
Werbung:
Zurück
Oben