Großraum Hannover

Hi "nonami1",

ich hoffe, dass Du das hier liest.
Vermutlich hast Du mich über diese Seite kontaktiert,
habe x-mal versucht, Dir über den angegebenen Pfad zu antworten, aber AOL führt das nicht aus. Auch die e.mail an ..web.de erhalte ich als "unbekannt" zurück.
Also nun noch einmal auf diesem Wege....

ciao Hanniw
 
Werbung:

Hallo Allerseits,

hat sich mittlerweile wieder ein Stammtisch oder eine Gruppe gebildet?

Würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen!

Licht und Liebe für Alle

Light and Love
 
Hallo Motte,
ich nehme mal eine gaaaaanz alte Nachricht von Dir um hier reinzukommen.Bin wohl ganz aus Deiner Nähe:

hallo Ihr Lieben !
ich bin auch aus der nähe von Hannover ( Landkreis Nienburg )
Interessiere mich sehr für Euer treffen.
Geht es da denn da nur über Reiki oder auch sind auch ein paar Kartenleger dabei?
Obwohl Reiki ist auch supi.Werde am kommenden Samstag in den 1. Reiki eingeweiht.

Lieben Gruss
Birgit[/QUOTE

du arbeitest mit den Lenormand-Karten? bin von zeit zu zeit auch damit im gange. leute, die mich schon in anspruch genommen haben sagen, ich sei gut. also die aussagen stimmen. aber ich bin noch recht zögerlich. trau mir nicht so recht alles zu... wie gehts dir damit?

hast du mir Reiki schon Erfahrungen gesammelt?
LG von luna
;)
 
Hallo Ihr lieben Hannoveraner,

gibt es noch die vor einiger Zeit angesprochenen Treffen in Wunstorf, Garbsen und Umgebung? Ich würde sehr gern diese Plattform nutzen, um auch reelle Kontakte zu knüpfen. Mich interessieren Karten, Horoskope, Bücher und MENSCHEN. Das ist glaube ich schon mal ne ganze Menge.

Also, wer vielleicht aus Nähe Steinhuder Meer Kontakte sucht. Ich bin offen..

LG und eine schöne besinnliche Adventszeit

wünscht Euch Luna
::weihna3
 
Morgen 07.September ab 19h treffen wir uns wieder in Garbsen!

Treffpunkt: Cinestar ( Rathausplatz 2) unten im China-Restaurant...( letztes Mal durfte da auch noch geraucht werden)


Hallo Antenne,
ich hab das mit den Nachrichten noch nicht im Griff.
Finden die Treffen in Garbsen noch statt? Ich würde gerne die Leute kennenlernen, mit denen ich hier kommuniziere und die die gleichen Interessen haben.

LG von Luna :banane:
 
Werbung:
Oh ha - September 2009 - war das Euer letztes Treffen? Oder geht noch was? Wie ist denn der Stand der Dinge?

Fragende Grüße

Light and Love
 
Zurück
Oben