Großraum Hannover

Hallo zusammen,
wie laufen denn eure Treffen ab, habt ihr bestimmte Themen? Welche Altersklassen sind dort vertreten?
Ich wohne zw. Hannover - Braunschweig, vielleicht käme ggf. auch mal eine Fahrgemeinschaft zustande.

Liebe Grüße
Hanniw
 
Werbung:
Hallo zusammen,
wie laufen denn eure Treffen ab, habt ihr bestimmte Themen? Welche Altersklassen sind dort vertreten?
Ich wohne zw. Hannover - Braunschweig, vielleicht käme ggf. auch mal eine Fahrgemeinschaft zustande.

Liebe Grüße

Hanniw

hallo Hanniw

Wie unsere Treffen ablaufen? Mmmmh...

Bisher haben wir uns ja in Lokalen getroffen, an Tischen gesessen, gemeinsam gegessen und uns unterhalten...über Alles & Nichts...und das bis weit nach Mitternacht...also kann es ja nicht so langweilig sein!

Nichts für ungut, ich verstehe Deine Frage nur zu gut!:liebe1:

Wir reden über die Dinge, die uns interessieren...

Engel, Kartenlegen, Runen, Krafttiere, Heilsteine, Pendel, Kraft der Gedanken, Reiki, Kinesiologie...usw., usw. ...

Wir sind jedem Thema gegenüber aufgeschlossen und eine noch recht "junge" Gruppe...wir treffen uns seit ein paar Monaten...

Altersgruppe? Da muss ich raten, da ich nicht weiss, wie Jung wir alle sind...ich sag jetzt mal 30-55 Jahre alt...aber bitte nicht festnageln...

Komm einfach mal vorbei...

Liebe Grüsse von hier
 
Sei gegrüßt Seven,

das wäre ja prima Melly wird auch da sein.
Sie freut sich bestimmt auch.
Mal sehen ob ich es nächstes Mal ins Safran schaffe.



Gruß Sabine
 
Gestern Abend haben wir uns endlich mal wieder getroffen und wie verabredet, hat jeder etwas Leckeres mitgebracht...


http://img222.*************/img222/7677/0001332xt2.jpg


Wow...wir hatten gestern 2 tolle neue Teilnehmer dabei!

Und Einer hat mir gleich meine selbstgestrickten Armstulpen abgekauft, damit er auch im Winter mit warmen Händen Open Air trommeln kann...*g*

Ich hoffe, Du hast nun immer warme Hände!!!
 
Hey...echt schön die Stulpies....Mal sehen ob wir im Winter noch nen Open Air Auftritt mit unserer Band ITHaliener haben werden um die Bunten Dinger zum Bühneneinsatz zu bringen. Aber Trommeln ist nicht das Einsatzgebiet...eher Bassen oder Gitarrröhren. Der Stammtisch war schön und ich freu mch auf das nächste mal
Liebe Grüße Seven
 
Werbung:
Lieber Seven, freut mich, das Du nun immer warme Hände hast!!!

Ja, es war ein schöner Abend und ich finde es auch gut, das wir auf der einen Seite ein "harter" Kern sind und auf der anderen Seite neue Leute zu uns finden und sich dann auch wohl fühlen!

Auf das die Bude voll wird:weihna1
 
Zurück
Oben