Großraum Hannover

Hallo Antenne
Sorry, das ich aus dein letztes schreiben noch nicht eingegangen bin. Du hast schon recht...auch mir sind Treffen in Kneipen auch nicht das liebst von der Welt. Bin auch gern bei eurem nächsten Treffen dabei. Deine Umschreibungen vom Stammtisch im Turm sind doch sehr Klischeehaft und fern der Realität. Bin selbst eher ein bunter Vogel und große silberne Embleme sind mir noch nicht ins Auge gesprungen. Auserdem machen wir auch "Aktionen und Feiern" auserhalb des Kneipen miefs... z.B Imbolc in den sieben Berge, Karfreitagstreffen, Samhain in Braunschweig.....
Mach dir lieber selbst ein Bild bevor du anderen nachplabberst...
Liebe Grüße Seven
 
Werbung:
Sorry, bin in den letzten Wochen selten online gewesen. Ein Freund von mir hat in Hannover-Herrenhausen einen Schrebergarten geschenkt bekommen. Leider hat der Vorbesitzer diesen Garten in den letzten 10 Jahren nicht mehr gepflegt und total verkommen lassen. Hab noch nie so viel Rost in einem einzigen Geräteschuppen gesehen. Wie kann man nur seine Werkzeuge so verkommen lassen, noch dazu den kompletten Garten?

Naja, dementsprechend war ich jede freie Minute im Garten und hab total auf alles andere vergessen. Ich liebe Gartenarbeit auch wenn es momentan mehr nur schuften und Baustelle ist. Dafür darf ich auch einen grossen Kräutergarten anlegen und Gemüse anbauen, was das schuften wieder belohnt.

Ich werd mir mal den nächsten Termin notieren. Mal sehen ob ich es auch mal wieder zur Abwechslung aus Hannover raus schaffe.

liebe Grüsse

melly
 
Hallöchen,
ich bin die Lilli! Wohne noch nicht so lange in Hannover und bin Reiki-Meisterin. Suche ebenfalls einen bunten Haufen, mit dem man/frau sich mal treffen und/oder austauchen kann.

Außerdem versuche ich gerade eine WG in Linden zu gründen. Sucht vielleicht jemand ein Zimmer??? Freue mich über jede Rückmeldung :)

Bis dahin liebe Grüsse an alle da draussen...
 
Hallo Antenne,

ich habe vor einiger Zeit im Forum gelesen, dass ein Stammtisch auf der Lister Meile im Restaurant amici mici statt fand. Nun wollte ich am 1. Juni kommen und lese heute das es diesen Stammtisch nicht mehr gibt.
Aber oh - Hoffnung, ich lese, dass du noch an einem Stammtisch interessiert bist. Ich wohne zur Zeit in Peine und suche nach einer Möglichkeit mich mit Leuten auszutauschen, die wie ich an sprituellen Möglichkeiten interessiert sind. Ich freue mich auf eine Antwort

Licht und Liebe
 
Hallo Antenne,

ich habe vor einiger Zeit im Forum gelesen, dass ein Stammtisch auf der Lister Meile im Restaurant amici mici statt fand. Nun wollte ich am 1. Juni kommen und lese heute das es diesen Stammtisch nicht mehr gibt.
Aber oh - Hoffnung, ich lese, dass du noch an einem Stammtisch interessiert bist. Ich wohne zur Zeit in Peine und suche nach einer Möglichkeit mich mit Leuten auszutauschen, die wie ich an sprituellen Möglichkeiten interessiert sind. Ich freue mich auf eine Antwort

Licht und Liebe

Liebe Nonami

Über den Stammtisch in der Lister Meile kann ich keine Auskunft geben, war nicht dabei...am Besten, Du liest in dem Thread darüber...

Der Stammtisch, an dem ich teilnehme, bestand das letzte Mal aus 8 Frauen und wir haben uns in Wunstorf getroffen!
Jetzt am 01.06. treffen wir uns in Garbsen...liegt an der A2...von Dir aus hinter Hannover.
Diesmal haben sich 10 Personen angemeldet...

Wir waren eine nette Gruppe mit unterschiedlichen Interessen und so soll es wohl auch bleiben...zu allen Seiten offen...

Liebe Grüsse von Antenne
 
Hallo antenna,

auch ich wäre sehr interessiert an einem Eso-Stammtisch. :stickout2

Ich habe gelesen, dass es bereits einen Stammtisch an jeden 1.Freitag ab 18 Uhr im Restaurant "amici miei" in der Lister Meile 9 geben soll.

Liebe Grüsse

morgane

Den gibt es nicht mehr, der fand nur 2 mal statt. Aus diesen Grund wurde dieser Post ja gestartet. Im Turm gibt es glaub ich noch einen Stammtisch, aber da war ich persönlich selber noch nicht.

Liebe Grüsse

melly
 
@ liebe Leuts

Heute findet unser Hannover-Stammtisch in Garbsen statt;
werde dann kurz berichten...

Vielleicht ermutigt es ja den Einen oder Anderen und unsere Runde wird dadurch wachsen...:liebe1:

Liebe Grüsse, Antenne
 
Werbung:
Unser Treffen gestern Abend war wieder mal richtig schön...erste Wiedersehensfreude...neue Gesichter begrüssen...und schnell wieder beim "Thema"...

Zwei aus der letzten Runde sagten aus privaten Gründen ab, wollen aber im Juli wieder dabeisein!!!
Zu aller Freude fanden vier neue Leuts in unsere Runde, damit waren wir 10 Personen...hatten unsere helle Freude an einem Kartendeck, wo jeder ein aktuelles Krafttier gezogen hat; dazu gab es dann auch etwas zu lesen...
Wir sprachen über Energiearbeit, Astralreisen, über Engel und Pendelarbeiten...
Später wurden Runen ausgepackt und dieses Thema war für fast alle "Neuland"...dazu gab es einige Fragen, welche liebevoll erklärt wurden! Dafür sage ich noch mal Danke!
Alle haben wir eine Rune gezogen; es waren in diesem Fall Stäbe, die sich der Besitzer eigens hat anfertigen lassen.
Dazu hörten wir nicht nur die Bedeutung der einzelnen, gezogenen Rune, sondern auch ein Stück der Entstehung, der Geschichte...

Für mich war es ein vielseitiger, schöner Abend, den ich nicht missen möchte!

Der nächste Termin ist der 06.07. und jeder ist WILLKOMMEN...:liebe1:

Liebe Grüsse von Antenne
 
Zurück
Oben