Großraum Hannover

Werbung:
Sorry, habe die Uhrzeit nicht angegeben; mein Fehler...

19 Uhr

Thematik : keine Ahnung, leider
Ich selbst war noch nicht bei einem der vorherigen Treffen
Könnte Dir nur Vermutungen äussern...

Schicke Dir eine PN, damit Du Dich da im Forum mal umsehen kannst.
Ich weiß nicht, ob ich es an dieser Stelle dürfte...?

Lieben Gruss Antenne
 
hallo Ihr Lieben !
ich bin auch aus der nähe von Hannover ( Landkreis Nienburg )
Interessiere mich sehr für Euer treffen.
Geht es da denn da nur über Reiki oder auch sind auch ein paar Kartenleger dabei?
Obwohl Reiki ist auch supi.Werde am kommenden Samstag in den 1. Reiki eingeweiht.

Lieben Gruss
Birgit
 
@ hallo liebe Motte

Schön, das Du Dich meldest, es scheint hier nicht wirklich viele "Hannoveraner" zu geben, die Lust hätten, sich von Angesicht zu Angesicht mal ´nen netten Abend zumachen...,oder doch?

Warten wir noch ein Weilchen, wenn die Tage länger werden...

Also liebe Motte, wenn Du möchtest, nehme ich Dich gern mit nach Wunstorf; melde Dich einfach bei mir...und für Deine Einweihung am WE alles Gute, wird bestimmt richtig schöööön.

Ob sich in Wunstorf nun Kartenleger oder Energiearbeiter treffen, kann ich noch nicht sagen - fahre ja selbst das erste Mal hin...

Liebe Grüsse an alle Foris

Antenne
 
@ Ich wollte noch mal schreiben, das immer noch ein Interesse an einem "Stammtich" besteht.........

Oder ihr habt schon alle einen Klump und wollt keine Neuen?

Liebe Grüsse
Antenne
 
Am Freitag, den 27.04. findet ab 19h der Stammtisch in Wunstorf statt...:banane:
Jeder, der Interesse hat, kann vorbei kommen...
"Kneipe" vis-a-vis
Strasse: An der Wasserzucht ( großer Parkplatz gegenüber!)

ES wurde ein Erkennungszeichen ausgemacht, damit ein jeder auch den Tisch erkennt, an dem wir sitzen werden...
NEIN, keine rote Nelke im Knopfloch...
Auf dem Tisch liegt die Hannoversche Allgemeine und darauf ein Engelkartendeck!!!

Also Ihr Lieben, kommt einfach mal vorbei...

liebe Grüße Antenne
 
Warum willst du unbedingt einen ins Leben rufen, Es gibt den im Turm...er war letzten Samstag.... und noch einen im Excalibur, von dem ich nichts näheres weis. Grüße SEven


Hallo lieber Seven

Hatte vor ein paar Tagen eine Rückmeldung von dem Treffen im Turm, die da in Stichworten und sinngemäß lautete:
- überwiegend schwarzgekleidete Menschen
-Pentagramme so groß wie Wagenräder
-kaum Lachen, die gehen zum Lachen in den Keller...

SO, das hat mich gleich abgeschreckt; kann durchaus sein, das diese Aussage auch nicht ganz realistisch gemacht wurde...
...und Du wirst mir sicherlich raten, mir ein eigenes Bild zu machen...was mir garantiert leichter gefallen wäre, hätte ich zu hören bekommen, das sich dort ein ganz lustiger Haufen trifft, der nach allen Seiten offen ist und verschiedene Bereiche Thema sind!!!
Dem war aber nicht so! Desweiteren habe ich von einem anderen Gründungsversuch gehört, wo sich eine Person als - wie soll ich mich jetzt ausdrücken? - Oberhaupt aufspielte und die Spielregeln bestimmen wollte...
DAS geht gar nicht!!!

Jetzt wirst Du wissen wollen was ich möchte? Kann ich Dir sagen:

Ich wünsche mir einen ganz bunten Haufen - meinetwegen aus jeder Sparte einen
- mit denen man sich austauschen kann
- die nicht NUR in Kneipen sich treffen, sondern auch in die Natur oder in Nachbar´s Garten gehen
- über Engel reden
-Heilenergien - alle Facetten
-Heilsteine & Kräuter, deren Wirkung und Unterstützung erfahren
-meinetwegen lernen wir, die Wolken zu trennen
-gern auch mal trommeln gehen
-Kartendecks besprechen
-die Energie der Bäume spüren
-Tierkommunikation ist nicht zu vergessen
- und und und und und.....
Und was mir persönlich sehr wichtig ist, nicht zu vergessen, das wir Menschen sind und gern von Anderen lernen, ohne sich gleich belehrt zu fühlen!

Liebe Grüße von mir zu Dir
Antenne
 
Werbung:
@ all

Letzten Freitag war es soweit...ich bin das erste Mal zu diesem Eso-treff gefahren und ich bereue keine Sekunde!

Wir waren ein ganz "bunter Haufen" von 8 Personen und die Zeit verging im Fluge...Nach anfänglicher Scheu rappelten wir uns relativ schnell zusammen und das Schöne war, das ich nicht die einzige Person war, die noch keinen kannte.
Wir haben uns über Alles & Nichts unterhalten und wenn ich es so sagen darf, ist auch keiner von uns zu kurz gekommen...

Natürlich treffen wir uns wieder, diesmal am 01.Juni ab 19h in Garbsen - Nähe Cinemax...

Jeder, der Lust hat, unsere freudige Runde zu vergrössern, ist auf´s herzlichste Willkommen...

Wer mehr in Erfahrung bringen möchte durch gezielte Fragen, darf mir sehr gern eine PN schicken...

Herzliche Grüsse von Antenne
 
Zurück
Oben