1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grossmutters schweigendes Gesicht

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Alimėė, 28. März 2015.

?

Warum dieser intensive Traum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2015
  1. sie möchte mir was sagen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sie schaut nach mir

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alimėė

Alimėė Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, seit Jahren träume ich in unregelmäßigen Abständen von meiner vor 30 Jahren verstorbenen Grossmutter. Ich heisse wie sie und mein verstorbener Vater sah mich oft an und war immer fasziniert von meiner Ähnlichkeit mit ihr.
    Ich erinnere mich nicht mehr so gut an sie. Ich weiss nur das ich sie unheimlich geliebt habe. Und liebe.
    In meinem Traum schaut sie mich nur an. Ganz nah an meinem Gesicht und wir schauen uns tief in die Augen ohne ein Wort.
    Warum dieser Traum?
    Warum ist dieser Traum so intensiv?
    LG ♡☆

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Weil ihr eins seid?

Alimėė gefällt das.
  3. petrov

petrov Aktives Mitglied

Weil sie da oben,auf sie aufpasst!

Gruss
    Petrov

Alimėė gefällt das.
  4. Palindrom - Gras-sarg

Palindrom - Gras-sarg Mitglied

Werbung:
    du darfst dich glücklich schätzen, so eine seelenverwandte in deinen reihen zu haben. ich würde es auch als schutzengel bezeichnen. sie passt auf dich auf..und euer augenkontakt, zeigt wie sehr ihr verbunden seit. vielleicht solltest du mal drauf achten, wann sie dir begegnet... wenn es dir mal nicht so gut geht ? du sorgen hast ? vielleicht besucht sie dich aber einfach nur, um dich nicht vergessen zu lassen, das wir auf einem planet des wandelns und der veränderung sind....

Alimėė gefällt das.
Die Seite wird geladen...