Grosshandel "Teilhaber" gesucht

Dissonanz

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2008
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte in absehbarer Zukunft ein (unter anderem) Esoterik Grosshandel in Österreich eröffnen bzw. hege das Interesse daran seit einiger Zeit. Ich habe Kontakte direkt zu den Herstellern diverser Ware.
und arbeite gerade am Produktkatalog.
Konzept ist auch soweit fertig.
nun habe ich ja auch noch zu Arbeiten und ein Privatleben zu führen ;)
somit ist es nicht immer einfach alles im alleingang auf die Beine zu stellen.

Unter anderem Amulette, Talismane, Ringe, Pendel, Tshirts etc. also derzeit hauptsächlich Schmuckwaren.

nun brauche ich noch ein Teilhaber bzw. jemand der bereits Wirtschaftliches wissen drauf hat, Interesse am Selbständig sein und womöglich auch kontakte in Österreich.

eine Geldinvestition wird nicht gefordert, aber Zeitinvestition klarerweise schon ;)

ich denke das mein Konzept recht Risikoarm ist und ein grosses Potenzial besitzt, Kundennähe, unschlagbare Preise usw.

bitte nur leute die ernsthaft Interesse haben

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben