1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosshandel "Teilhaber" gesucht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Dissonanz, 9. September 2008.

1. Dissonanz

Dissonanz Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich möchte in absehbarer Zukunft ein (unter anderem) Esoterik Grosshandel in Österreich eröffnen bzw. hege das Interesse daran seit einiger Zeit. Ich habe Kontakte direkt zu den Herstellern diverser Ware.
    und arbeite gerade am Produktkatalog.
    Konzept ist auch soweit fertig.
    nun habe ich ja auch noch zu Arbeiten und ein Privatleben zu führen ;)
    somit ist es nicht immer einfach alles im alleingang auf die Beine zu stellen.

Unter anderem Amulette, Talismane, Ringe, Pendel, Tshirts etc. also derzeit hauptsächlich Schmuckwaren.

nun brauche ich noch ein Teilhaber bzw. jemand der bereits Wirtschaftliches wissen drauf hat, Interesse am Selbständig sein und womöglich auch kontakte in Österreich.

eine Geldinvestition wird nicht gefordert, aber Zeitinvestition klarerweise schon ;)

ich denke das mein Konzept recht Risikoarm ist und ein grosses Potenzial besitzt, Kundennähe, unschlagbare Preise usw.

bitte nur leute die ernsthaft Interesse haben

Lg

2. checkerlady

checkerlady Mitglied

Hi,
    hört sich interessant an,würde vorab mehr von dir u.der Sachlage erfahren,komme aus Deutschland,habe gewisse Kontakte zu Fachleuten/Bwl- er aus dem Getränke-/ Eventvertrieb.
    e-mail an : webmaster@checkerlady.de

Diese Seite empfehlen