Großfamilien in Österreich.....

.. na 2 und in zukunft halt 3 kinder is ja keine großfamilie !!!!

das ist für mich 4 oder mehr !!!

ich hatte selbst drei zu erziehen (2 leibliche und 1 stiefkind) alle drei sind mehr als ok !!!

und "tauglich" auf die welt losgelassen zu werden !!!

(sind keine miniterroristen!!)

gruß die lila
 
Werbung:
sollte wirklich so eine antiautoritäre Familie neben mir wohnen, dann denke ich sollte es doch möglich sein, sich beim Vermieter zu beschweren. Und wenn es dann Unterschriftslisten vom ganzen Haus geben würde, könnte der dann doch auch nicht einfach wegblicken.

Ich habe damit zum Glück noch keine Erfahrung machen müssen, ob man wirklich etwas gegen solche Familien unternehmen kann, wenn sich alle Mieter gestört fühlen.
 
PS Ich muß kein Bäcker sein, um zu sehen ob die Brötchen etwas taugen oder nicht. Genauso ist es mit der Kindererziehung.
Aber wenn die mama immer nur brätscht: "Ann-Kathrin, ich bitte Dich... die mama mag das aber nicht..." wird nie was aus den Blagen.Außer Miniterroristen, die leider wachsen...

naja, der vergleich bäcker und brötchen mit
kind erziehen und kinder sehen und be-urteilen
(was ohnehin net ok is ...)
hinkt halt in meinen augen schon !!!

die lila
 
liebe lila lebst lustig? (konnte mich dieser alieration nicht erwehren)

weiter oben wirde ja schon mal von jemandem fstegehalten, dass 3-4 kinder schon untragbar sind:weihna1
 
liebe lila lebst lustig?

na das hoff ich doch !!!! :weihna1

na, im ernst, wieviele kinder für jemanden trag- oder untragbar sind,
ist doch jedermanns sache,
ich habe 2, wenn jemand 3,4,5, oder mehr will, auch ok!!!

aber bitte auch an die erziehung denken !!!

wobei, wir kommen wie so oft vom thema ab,
hier wird eigentlich ein haus gesucht !!! :clown:

die lustige lila
 
sollte wirklich so eine antiautoritäre Familie neben mir wohnen, dann denke ich sollte es doch möglich sein, sich beim Vermieter zu beschweren. Und wenn es dann Unterschriftslisten vom ganzen Haus geben würde, könnte der dann doch auch nicht einfach wegblicken.

Ich habe damit zum Glück noch keine Erfahrung machen müssen, ob man wirklich etwas gegen solche Familien unternehmen kann, wenn sich alle Mieter gestört fühlen.

1) können die sich auf das gesetz berufen,2) kriegst Du nie alle Mieter unter einen Hut, 3)kann es Jahre dauern, bis die rausgeklagt sind , gerade wenn da noch Kinder sind, meist wird dann eh die Miete vom Amt gezahlt und da hat der Vermieter verdammt schlechte Karten.
Ich habe eine 20jährige mit Macker neben mir gehabt, betreut von der Diakonie, ca. 50Polizeieinsätze, Bedrohung, Pöbeleien, das verfahren hat fast ein Jahr gedauert und nur weil sie sich in Anwesenheit des gerichtsvollzieher wie eine "Bekloppte" aufgeführt hat, ist sie dann offiziell rausgeschmissen worden. Hätte die ein Kind gehabt, wär es noch schwerer geworden.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben