Grossesblattschablone

Ich muss noch viel viel lernen.
Habe zwar ein Händchen dafür . Aber einfach ist es nicht.

naja manches geht mit Lernen, manches aber mit dem gespür,

und dafür haben die Karten bestimmte Bilder, die auch den Sinn ausdrücken,
es gibt wirklich Menschen die brauchen kaum lernen sondern können bildlich sehr viel aufnehmen.
 
Werbung:
naja manches geht mit Lernen, manches aber mit dem gespür,

und dafür haben die Karten bestimmte Bilder, die auch den Sinn ausdrücken,
es gibt wirklich Menschen die brauchen kaum lernen sondern können bildlich sehr viel aufnehmen.


Bin kreativ und habe mein eigenes Deck gemacht. Ich habe ne Lernblockade . Brauche länger .bin erst seit 4 Monaten dabei ... es wird
 
Dein eigenes Buch? Ein Buch nur für dich oder veröffentlicht?

Finde deine Deutungen immer interessant. Sehr unverblümt und kurz auf den Punkt gebracht.

Nein, nur fuhr eigen gebrauch.
Sogar 2 bucher.
Eine fur lenormand und eine fur Tarot (Agyptisch)

Habe mich kundig gemacht was ander (bekannte leger wie Raider,Banzhof, Mary tarot ) fur bedeutung an karten geben und vorallem die kombinationen (3) weiter habe ich bei jeder karte meine eigene gefulhe eingebracht.
War 2x 3 monate arbeit, (vor 15 jahre) aber es hat sich gelohnt.

Wichtig zu wissen jede legung ist anders und die frage die gestelt wurde, beiinflusst die bedeutung der karten.
Ich lege fast immer 4 x 9 mit Personkarte .
Bei der Tarot lass ich 3 karten ziehen. max 7.

Ich versuche immer kurz und knapp die deutung zu erklaren.
Alle uberflussinge schnick schnack ist nicht meine sache.

Meisten dauert eine legung bei mir 1 . 1\2 stunde.

Also sehr ausfuhrlich
Ursache wirkung und folgen einer situation.
 
Kleiner fehler..
Mit eine legung meinte ich eine ""sitzung"'

Nach der erste frage kommt of dan zu vorschein , welche andere porblem ein rolle spielen.
Also werden es dann in viele falle 3 legungen.

Wahrend ich die karten deute "'kann"' es passieren das verstorbene
sich "'einmischen.
Ich ruf die nie ann, die kommen ""vorbei"" oder eben nicht.

Gruss aus den Warmen Niederlande
Jetzt Verstappen Formel 1 sehen haha.
 
Hallo,
erst mal um das Karten legen zu lernen brauchst du eine gewisse Zeit, es ist eine Entwicklung die nicht von heute auf morgen kommt. Lass dir Zeit!!! Das mit den TK finde ich super, da bekommst du ein Gespür für die Karten, im Handel gibtces Lenormand Lernkarten die sind etwas grosser und aussenrum stehen stichpunktartig die wichtigsten Aussagepunkte einer Karte, diese würde ich dir gerne empfehlen.
Lg Angi
 
Werbung:
Mir hat geholfen, mich erstmal zu Beginn von diesen millionenfachen Deutungsmöglichkeiten und Kombinationen zu verabschieden. Stattdessen habe ich aus den ganz vereinfachten Grundbedeutungen eine Art Storyboard gebastelt. Und das allerwichtigste: IMMER an der Frage angelehnt deuten. Sonst vergaloppierst Du Dich. Durch wenige Stichworte kann man schon zu einem ganz akzeptablen Ergebnis kommen. Was für den "Hausgebrauch" auch völlig ausreichend ist. Wenn jemand wissen will, ob er den Job bekommt oder eher nicht, dann muss man ihm nicht erzählen können, das es an seiner schweren Kindheit liegt, wenn er ihn nicht bekommt. Beratung ist ja noch mal was ganz anderes.
Inwieweit Du dann ausschweifen kannst, ist dann sicher die Frage der Übung und der eigenen Intuition und, nicht ganz unwichtig, der eigenen Lebenserfahrung.
LG Sky
 
Zurück
Oben