grosses ufo raumschiff

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Hallo..
es ist ein paar wochen her.. aber ich erzähl mal:

ich habe geträumt dass es dunkel war.. und ich draussen spazieren war mit einem verwandten.. und ich seh am himmel als ob ein flugzeug auf mich abstürtzen will...aber dann entpuppt es sich als großes raumschiff der eine stand am himmel rechts neben mir und ein anderes kam dazu links..als wäre ich umsinglet.... ich dachte die wollen mich erledigen ..bomben oder strahlen oder so.. ich konnte nicht so gut weg laufen.. da ich im realen auch nicht gerne laufe..ich wollte zur wohnung von meinem eltern ...erst als ich wie ein hund auf allen 4. versuchte zu rennen.. kam ich vorran. "die" haben nichts getan.
ich träume oft von ufos.. und ausserirdische die mich nicht mögen :(

was soll das bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Ufos stehen für dir Unbekanntes und die Dunkelheit steht für dein Nicht-Verstehen.
Es scheint so, daß in dir neue Gedanken und Gefühle auftauchen, die du dir nicht erklären kannst.

Wenn du immer wieder davon träumst, dann bedeutet es, daß du die neuen Empfindungen
wahrscheinlich verdrängst.
Nimm dir die Zeit, darüber nachzudenken und in dich hineinzuhören, dann sollten die Träume nicht
mehr wiederkehren.
 
Werbung:
Zurück
Oben