Großes Übel?

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Hay com,
ich hab mal für jemanden ne tageskarten legung gemacht und was raus kam wundert mich ein wenig nur weiss ich cniht ob ich richtig deute,
Kreuz - Sarg - Sonne

Das heisst das es an den tief punkt geht und darauf hin wieder berg auf,
kann man das noch genauer definiren?
LG
Elb
 
Werbung:
Hallo Elbkrieger

also ich würde sagen:

eine karmisch bedingte Erkrankung, etwas wird als große schicksalhafte Belastung empfunden, das viel Kraft und Energie raubt..

LG Arielle37
 
Servus,

leider hab ich meine Deutungsunterlagen nicht da, sonst hätt ich dir konkreter Nachsehen können, was zu den Kombinationen noch zu finden ist; falls ichs nicht vergesse, hol ich es nächste Woche nach.

Von der Grundaussage hätt ich deiner zugestimmt. Durch Kreuz und Sarg ist die Lebensenergie und -kraft (Sonne) in Mitleidenschaft gezogen. Kann auch sein, dass Sorgen belasten und auf die Tagesstimmung drücken.

Lieben Gruß Barbarella
 
Hi :)

Jetzt sieh mal nicht so schwarz. ;)

Deine TK sagen dir das du etwas zum Abschluß bringen solltest, damit es dir wieder besser geht. Um wieder mehr zur Ruhe zu kommen könnte dir auch Meditation etwas helfen. ;)

QS ist nämlich Eulen Schiff ;)

Liebe Grüße
Sara

mir wird ganz anders
woher weisst du das das miene tageskarten sind?
*nun ich schäme mich ein wenig dafür das ich frage deswegen hab ich gesagt sie wären von jemandem anders*

es gab heute risigen krach *ich hoffe mla das war es.. heilt sich karma eigentlich von alleine?
ich kenne mich da nicht so aus
LG
Elb

*anhang: danke an die schnellen antworten an alle *
 
mir wird ganz anders
woher weisst du das das miene tageskarten sind?
*nun ich schäme mich ein wenig dafür das ich frage deswegen hab ich gesagt sie wären von jemandem anders*

es gab heute risigen krach *ich hoffe mla das war es.. heilt sich karma eigentlich von alleine?
ich kenne mich da nicht so aus
LG
Elb

*anhang: danke an die schnellen antworten an alle *

Hallo Elb Kieger :)

jetzt bleib mal ganz ruhig ;) woher ich wußte das es dein TK sind. :D Ganz klar meine Hellsichtigkeit. :D Nein so hysterisch wie dein Beitrag war konnten es doch nur deine sein. ;) Meine Intuition kommt langsam zurück und es war mir einfach klar.

Und Krama gibt es in meinen Augen nicht. Alles was wir als Karma bezeichnen ist das wo wir uns das Leben nur unnötig selber schwer machen. Klar hat damit jeder zu kämpfen, aber wenn man alles aus einem anderen Blickwinkel betrachtet hat alles seinen Grund. ;)

Liebe Grüße und laß dich nicht so verrück machen

Sara
 
Werbung:
Hallo Elb Krieger,

für mich heißen deine Tageskarten das Belastungen ein Ende haben werden und du wieder neue Enerie bekommst... wenn nach dem Kreuz der Sarg kommt heißt das für mich etwas geht zu Ende, also es kann zu Streit kommen, aber das renkt sich wieder ein und danach scheint wieder die Sonne ;)

Liebe Grüße
Emma
 
Zurück
Oben