Grosses Trigon/Magiertrigon

Gigant

Mitglied
Registriert
11. November 2012
Beiträge
825
Ort
Unterwegs
Hallo,

Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit dem sogenannten "Erlösungsdreieck" oder "Volltrigon"?

Ich kenne nur einen Menschen persönlich, von dem ich weis das er so etwas hat. Sehr starke magische Fähigkeiten hat er und hochtalentiert und extremst schnell im Lernen und extremsensibel ist er, das wohl da es ein Wassertrigon ist.

Mir ist auch aufgefallen das sehr viele bedeutende Persönlichkeiten der Weltgeschichte mit auffallenden magischen Fähigkeiten ein Volltrigon haben.

Wie wirkt sich das bei euch aus falls ihr das habt?
 
Werbung:
Hallo,

Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit dem sogenannten "Erlösungsdreieck" oder "Volltrigon"?

Ich kenne nur einen Menschen persönlich, von dem ich weis das er so etwas hat. Sehr starke magische Fähigkeiten hat er und hochtalentiert und extremst schnell im Lernen und extremsensibel ist er, das wohl da es ein Wassertrigon ist.

Mir ist auch aufgefallen das sehr viele bedeutende Persönlichkeiten der Weltgeschichte mit auffallenden magischen Fähigkeiten ein Volltrigon haben.

Wie wirkt sich das bei euch aus falls ihr das habt?

Nenne doch Namen.
Ich habe auch Trigone. Trigone machen faul.
 
Also ich hab ein großes Feuer-Trigon bestehend aus Sonne, Pluto und Mars. Magische Kräfte besitze ich ganz sicher nicht, aber dafür sehr viel Temperament....:D

Nein, im Ernst, ich möchte gar keine magischen Fähigkeiten besitzen, quasi diese Fähigkeiten dann dafür zu benutzen, andere Menschen in eine mir genehme Richtung zu lancieren, hat für mich etwas Manipulatives an sich.

Nein, lieber nicht.:)

LG
Urajup
 
Ich habe ein großes Wassertrigon. Besondere Fähigkeiten kann ich leider nicht darbieten, außer eben viel Gefühl, viele Emotionen etc.

LG Jutoka
 
Hm, ich hab 4 grosse Trigone aber rumsitzen und nix tun ist mir ein Graus, bin dauernd dabei etwas zu tun und immer kreativ und jedesmal mit Lernen und Verbesserung.
Stagnation, passiv sein, Wiederholungen oder selbstgefällig gleichbleiben fühlt sich krank an für mich, das mach ich keine Sekunde wenns geht.
Ich hab am liebsten abwechslungsreiche Spannung jede einzelne Sekunde im Leben, jede verplemperte Minute durch unnötige Gedanken, Bewegungen, Nixtun und so versuch ich zu vermeiden.
Nixtun kann ich mal wenn ich nicht mehr kriechen kann dann hab ich genug Zeit dafür aber nicht jetzt. Alleine mit 2 gesunden Beinen rumgehen können und dann noch 2 funktionnierende Arme und Hände zu haben ist unermesslich viel wert, jede Minute davon. Eine einzige Minute korrekt ausgefüllt kann auch schon viele Millionen Euros wert sein.

Trigone faul? Nö.
 
Werbung:
Nach Hans-Jörg Walter "Entschlüsselte Aspektfiguren" ist das gleichseitige Dreieck der Venus zuzuordnen. Selten ist es nicht, es kommt öfter vor, besonders wenn man Planetoiden usw. mit einbezieht.

Walter führt als Beispiele an:

Marie-Antoinette von Frankreich (Sonne Konjunktion Venus Trigon Mars Trigon Uranus)
Arthur Neville Chamberlain (Jupiter Trigon Mars Trigon Saturn)
E.T.A Hoffmann(Sonne Trigon Jupiter Trigon Saturn)

Wesentlich seltener sind gleichseitige Fünfecke, Sechsecke, Siebenecke, Achtecke usw. (In dem Buch werden Figuren bis Fünzehnecke behandelt) Sie gibt es fast nur unvollständig.

Bemerkenswert der Fall Justus Liebig. Er hat das vollständige jovische Sechseck mit Sextilen von Sonne, MC, Mond, Jupiter, Mars und Neptun. Da sind sogar zwei gleichseitige Dreiecke drin enthalten.

Ob solche Figuren mit Magie zu tun haben müßte anhand der beteiligten Planeten und sonstigen Deutungsfaktoren untersucht werden.
 
Zurück
Oben