Großes Trigon im Partnerhoroskop?

Gerne analysiere ich aber auch laienhaft andere Horoskope und GERADE DIESES, also von Person x (07.04.1992, 04:50 in Linz, OÖ), interessiert mich besonders, da es meiner Meinung nach zumindest sehr viel Potenzial in sich trägt, der "Horoskopinhaber" aber sämtliche Anlagen in der gehemmten Version lebt. Ich weiß nicht, ob ich von mir auf andere schließen kann, aber mit meinen 24 Jahren lebe ich einige Anteile zumindest mal in der kompensierenden Form, von Auflösung will ich natürlich nicht sprechen.
Einen so gehemmten Menschen wie ihn habe ich aber selten erlebt (keinerlei Selbstbewusstsein, wenig Antriebskraft, stellt extrem hohe Ansprüche an sein Umfeld, kann seinen Gefühlen keinen Ausdruck verleihen, SELBSTMITLEID) Ich möchte nicht sagen, er vergeudet sein Potenzial, unter "ausleben" stelle ich mir aber etwas anderes vor.

Hast du einen Tipp wie man einem Menschen mit so einer Konstellation behilflich sein kann? Liegt es daran, dass er so viele Planeten im ersten Haus und gleichzeitig im Zeichen der Fische hat? Wohl eher weniger...

Insbesondere das Frauenproblem scheint gravierend zu sein....

Wenn man deine eigene Beschreibung und "Beurteilung" deines aktuellen Gegenübers liest....
dann passt es gut zu deiner eigenen Fische/Neptun-Problem-Thematik - und auch zu deiner
Suche nach Erklärungen.

Aber warum du Jemanden, den du recht negativ siehst und beschreibst -selbst als "potenziellen
Partner" benennst - ist ehrlich gesagt nicht so einfach zu verstehen.

Du könntest dich da doch genausogut abwenden und dir jemand Anderen suchen. Ich bin mir
sicher, er selbst kommt besser mit seinen Horoskop-Energien zurech,t als du. Und würde sich da
auch u.U. gar keinen Rat wünschen - und wenn ja - könnte er selbst danach suchen und fragen..


Schwierigkeiten, die sich in einer festen Partnerschaft auftun können - und wo man erfragt,
wie man da astrologisch besser mit umgehen könnte finde ich da in Ordnung - wenn sie
auf die eigenen Möglichkeiten und Aktivitäten bei der Problemlösung abzielen. Sonst
eher nicht.

Den eigenen Anteil und Input in eine Beziehung zu verändern - gibt der Sache auch schon
eine andere Richtung im Sinne von Ursache und Wirkung.

Aber jeder hat das Recht so zu sein, wie er ist - und Änderungen erfolgen in aller Regel
sowieso nur durch eigene Einsicht..

Aber Fakt ist auch - dass man eben nicht mit jedem Menschen eine Beziehung führen kann und
möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
die man dann (wenn ungelöst) auf jeden Mann überträgt.
@Urania02 Und wie kann ich das auflösen?

Kannst du mir bitte sagen, mit welchem Programm etc. du mein Horoskop deutest, ich bin wie gesagt noch nie drauf gekommen, dass meine Sonne im 8ten Haus ist, was aber jetzt betrachtet, viel mehr Sinn macht.
 
Aber warum du Jemanden, den du recht negativ siehst und beschreibst -selbst als "potenziellen
Partner" benennst - ist ehrlich gesagt nicht so einfach zu verstehen.
Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr auf diese Person eingehen, irgendwie ist das von Anfang an falsch rübergekommen, denn ich sehe diese Person KEINESWEGS negativ.

Jeder hat eben seine guten und "schlechten" Seiten und das meine ich komplett urteilsfrei. Eine Beziehung möchte und werde ich sowieso nicht mit diesem Menschen eingehen.

Was mich genau an dieser Person eben so in den Bann zieht, das möchte ich lediglich verstehen, weniger ihn "sezieren", so wie Pfeil meinte. Darum: ich habe mich zu Beginn einfach falsch ausgedrückt.
 
@Urania02
Kannst du mir bitte sagen, mit welchem Programm etc. du mein Horoskop deutest, ich bin wie gesagt noch nie drauf gekommen, dass meine Sonne im 8ten Haus ist, was aber jetzt betrachtet, viel mehr Sinn macht.

Das ist kein Programm - das ist mein eigenes erlerntes Wissen - das ich über Jahre auch im Feed-
back mit den Fragestellern ergänzen und erweitern konnte.

Ich lasse mir nur die Horoskop-Zeichnung von Astro.com erstellen. Der Rest ist meine pers. Sicht und
Deutung.
 
Und wie kann ich das auflösen?

Auflösen ist auch wirklich die Eigenschaft und Qualität Neptuns....die du selbst als ein
angeborenes Talent im Horoskop auch hast. Aber da bei dir der Uranus deiner Venus näher
steht - weichst du lieber aus - springst da "raus" - was auf eigene schmerzliche Erfahrungen
von früher hinweist ....und da eben Erlebnisse mit Vater.

Vergebung - ist auch ein Stichwort von Neptun - sich selbst und dem Anderen. Aufgeben, dagegen anzukämpfen....oder gegen etwas zu sein.....einräumen, dass alles einen tieferen Sinn hat - und
jeder seine eigenen guten Gründe hat, für die Art, wie er handelt und gehandelt hat.

Sich mit dem Thema - der Erinnerung und der erlebten Verletzung bewusst auseinander
setzen - und da auch mal beide Seiten sehen und "sprechen" lassen. Und das ist eine Fähigkeit -
die Uranus bei dir deiner Venus auch zur Verfügung stellt - beide Seiten mal ganz unvoreinge-
nommen zu sehen - aus einer höheren Sicht sozusagen.

Und dann Vergebung zulassen - oder darum bitten, dass es geschehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben