großes Trigon im Horoskop

Werbung:
*** An gerald ***

Zitat:
"ich glaube nicht, dass du jemals soviel mitfühlen für andere hattest – wie hier im forum selbst bekommst. eigentlich müssten wir dir ne rechnung
schreiben und das genau so pragmatisch betrachten wie du selbst."

Antwort:
Diese Aussage hat mich dermassen getroffen (Mond im Krebs am Ascendenten", dass mein 1. Haus nur noch defensiv reagieren konnte und in
Abwehr alle Türen zugeschlagen hat. Mein Profil in diesem Forum wollte ich löschen, was mir jedoch nicht geglückt ist. Als HochSenitiverMensch
musste ich dies erst einmal lange reflektieren und mene Verletzungen heilen um mich wieder der Situation stellen zu können, was Du wohl kaum
verstehen dürftest. Warum werde ich Dir weiter untern mitteilen. Es liegt jedoch NIEMALS in meiner Absicht Dich zu verletzen, sondern es geht
mir darum Dir bewusst zu machen, wo DEINE Probleme stecken, damit Du endlich mit deinem eigenen Heilungsprozess beginnen kannst.

Mit diesem Forum wollte ich nie wieder etwas zu tun haben. Offenbar will es wohl das Leben anders, den wenn man als Mystiker auf seinem Weg
sehr weit gekommen ist, hat man auch die Veranwortung andere auf Ihrem Weg zu führen (Seelenführer) - auch wenn ich davon ausgehe, dass
dies keiner von Euch verstehen wird. Solange Eure Kundalini-Energie nicht den Weg über die Epiphyse (Zirbeldrüse) hinaus gefunden hat und ihr
Eure Sexualenergie nicht durch Injakulatioen in dieselbe fliessen lassen könnt und im "Licht" wart, werdet Ihr es aus Mangel an eigener Erfahrung
nie verstehen. Trotzdem bin ich ein Mensch und habe Bedürfnisse wie jeder Mensch auch, obwohl ich diese lange Zeit missachtet habe, um die
Bedürfnisse anderer Menschen zu befriedigen. Nur wird man eines Tage schmerzhaft darauf aufmerksam gemacht, dass man auch selber
Bedürfnisse hat.

Mein Fehler war, dass ich meine Eingangsfrage wohl falsch formuliert hatte, weil es mir um das grundsätzliche Verständnis eines grossen Trigons
ging und NICHT um mein persönliches Horoskop als solches. Hier wollte ich lediglich mein Motiv für die Frage darlegen. Nach 16 harten Jahren
Selbstzerfleischung und Einsatz verschiedener Instrumente der
Selbstfindung, darunter auch der Astrologie, kenne ich mein Horoskop in vielen Teilen besser als jeder andere. Darum haben mir Eure Ausführungen
kaum etwas Neues gebracht. Durch Selbstbeobachtung in verschienden Situationen habe ich vieles über den Energiefluss erfahren. Verschiedene
Astrologen haben darauf hingewiesen, dass man sich in das Horoskop eines Anderen "einfühlen" muss um die Energien in sich zu spüren. Nach
meinem Eindruck hat dies kein einziger von Euch geschafft, denn ein Horoskop ist das WESEN eines Menschen und muss holistisch oder
ganzheitlich erfahren werden, wenn man es wirklich verstehen will. Das zusammenfügen von Einzelteilen führt NIE zum echten Verständis des Wesens.
Ebenso versteht Ihr nicht was ein Geistheiler ist. Er schliesst sich an das Energiesystem der anderen Person an um in seinem Körper die Blockaden
auf den Chakren des anderen zu spüren, obwohl das nur der Anfang ist, da dies viel tiefer geht als Ihr Euch das jemals vorstellen könnt.
Der Heiler wird zum Instrument des
Universums, nicht er HEILT sondern ES. Für einen einen fortgeschrittenen Heiler gibt es keine Entfernungen, deswegen ist Fernheilung etwas
selbstversändliches. Ebenso vermag er telepatisch mit dem höheren Selbst der Person zu kommunzieren um die unbewussten Blokaden zu beseitigen.

Mit Deinen Aussagen konnte ich noch am wenigsten anfangen, deshalb bin ich kaum darauf eingangen, so wie Du auch nicht auf mich eingangen bist.
Du bist freiwillig und ohne Zwang in dieses Thema gegangen, wie die Anderen auch. Das war nur möchlich, da jeder eine RESONANZ mit dem Thema
selbst oder mit mir hatte, das solltest Du Dir klar machen. Ebenso solltest Du wissen, dass Du ohne Auftrag keine Rechnung schreiben kannst und
einen solchen Auftrag habe ich niemanden erteilt, also bleib bitte bei den Tatsachen.

Offenbar hast Du auch eine andere Nationalität und dein Deutsch ist für mich teilweise unverständlich.

Zitat:
" vergleich dein skope mit dem von adolf hitler: voller verkrampfungen."

Die Tatsache, dass Du mir empfiehlst, mein Horoskop mit dem von Hitler zu vergleichen, impliziert, dass jemand mit der Sonne im Stier etwas mit
Hitler zu tun hat, besonders wenn er Deutscher ist, was ich für problematisch halte. Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, war Hitler Österreicher
und hatte eine schwere Kindheit. Ebenso sollte man wissen, dass Hitler von der Thule-Gesellschaft Einweihungen in Esoterik und Okkultismus
erhalten hat. Ferner sollte man sich mit der Finanzierung des zweiten Weltkrieges beschäftigen und wird dabei feststellen, das hier die Freimaurer
in den USA massgebliche Unterstützung geliefert haben. Ebenso gibt es ein Buch, in dem Juden die Deutschen entlasten. Auch die Rolle von Winston
Churchill - Freimaurer im schottischen Ritus - sollte unter die Lupe genommen werden. Also Vorsicht bei dem Thema Drittes Reich.

Offensichtlich hast Du in Deinen Genen noch unerlöste Themen mit dem zweiten Weltkrieg die Du dringend aufarbeiten solltest. Dabei sollte man
anderen Vergeben und anschliessend sich selbst. Das Vater Unser ist ein guter Wegbegleiter für den eigenen Lebensweg - meine eigene Erfahrung,
insbesondere mit Vergebung. Meschen zeigen nur zu gern mit dem Finger auf andere und sagen DU BIST SCHULD ohne zu erkennen, dass sie selbst
Schuld sind und Verletzungen in sich tragen.

Zitate:
"ekliptiklal, also in der integration in die (planetare) gesellschaft wird dieses quadrat ein trigon, was dir im (weltlichen) beruf sogar karriere garantiert
(und die meisten wären echt zufrieden). warum bist du es nicht:"

"denn allesamt „in dieser materiellen welt“ orientiert sind. – und insofern wärest du dein bester patient selbst."

"und bezweifle, dass es dir egal wäre, wenn du deinen derzeit wichtigsten kunden verlieren würdest, hier deinen arbeitgeber. / wünsch dich nicht weg,
sondern nehme dich an)"

"ich glaube nicht, dass du jemals soviel mitfühlen für andere hattest – wie hier im forum selbst bekommst. eigentlich müssten wir dir ne rechnung schreiben und das genau

so pragmatisch betrachten wie du selbst."

Aus einigen Deiner Antworten entnehme ich, dass Du auf meinen vermeintlcihen materiellen Erfolg neidisch bist. Nach den Uhrzeiten zu urteilen, zu denen
Ihr in diesem Forum schreibt, während andere ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, könnte man ebenfalls schliessen, dass es Euch an zahlenden Klienten
mangelt, denn wer arbeiten muss, kann sich nicht morgen oder mittags im Forum aufhalten.

Als ich noch ergeizig war und fast fünfzehn Jahr nur für den Beruf gelebt habe und eine Fortbildung nach der anderen gemacht habe die mich nahezu meine
gesamte Freizeit gekostet hatte wollte ich eine Führungsposition erreichen. Trotz vieler Bewerbungen habe ich nur Absagen erhalten. Bei meinem Vater habe ich
die Ausbildung gemacht. Nach der Bundeswehr war ich in einigen anderen Kanzleien bis bei meinem Vater fünf Leute auf einmal gekündigt haben. Daraufhin bin
ich zu ihm zurückgegangen und habe seine Kanzlei massgeblich optimiert. Ich war der zweite Mann obwohl ich nicht der Chef war und hatte damit eine
Führungspostion. Dort war ich von 1990 bis 2008, dann zweieinhalb Monate arbeitslos. Aus dem Beruf wollte ich bereits nach meiner Lehre aussteigen, weil
er mich nicht befriedigt hat. Als ich in der Kanzlei anfing, in der ich jetzt bin habe mich nach zweieinhalb Jahren zum zweiten Mann hochgearbeitet und das hat
mich in meinem Alter sehr viel Kraft gekostet. Einen Zehn- bis Elfstundentag wie bei meinem Vater kann ich heute nicht mehr durchhalten. Ich habe bei meinem
Vater etwas aufgebaut und jetzt hier, aber nicht für mich sondern nur für ANDERE. Mein jetziger Chef ist 65 Jahre alt und wird die Kanzlei wahrscheinlich verkaufen,
da es keinen Nachfolger gibt. Ohne Titel kann ich keine Kanzlei führen und meine beiden Versuche den Titel zu bekommen schlugen fehl - mit 30 Jahren.

Auch wenn ich nach meinem Horoskop eine materielle Ausrichtung habe, so bedeutet es mir trotzdem nichts. Geld regiert die Welt aber Geld oder materielle
Güter machen nicht glücklich, vergiss das nicht ! Auch meinen viele Menschen, dass in der Steuerberatung Reichtum herrscht. Über so einen Unsinn bekomme
ich oft schon eine Wut. Im Handwerk und der Industrie oder dem Heilwesen wird auch als Angestellter mehr Geld verdient als in der Steuerberatung. Nur um Dir
das klar zu machen: als ich in dieser Kanzlei anfing hatte ich einen finanziellen Absturz. Nachdem ich keinen Vergleich hatte was ich verlangen konnte, habe ich
mit dem Gehalt angefangen das im Internet genannt wurde und das waren 2.500 EUR brutto. Bei Mercedes-Benz geht ein Facharbeiter mit 2.500 EUR NETTO
nach Hause.

Ein Führungsposition habe ich erst bekommen als ich keine mehr wollte, weil Macht immer mit Veranwortung zu tun hat. Eine entsprechende Entlohnung habe
ich erst erhalten als ich mein Streben danach eingestellt hatte. Eine Zugehörigkeit in einer Gruppe bekommt man nur dann, wenn man nicht mehr über die Anderen
hinausragt (zwischen zwei Stühlen sitzen) und genau darum geht es auch im 11. Haus - Integration in eine Gruppe.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du den materiellen Anspruch aufgibt und es dem Leben gestattest Dir das zu bringen was ES möchte und nicht was DU willst. Das gilt
für mich und jeden anderen Menschen ebenso.

Du bist auf meine Sensitivität nie eingegangen. Seit ich durch das Rutengehen mental arbeite, gab es keinen Tag mehr ohne körperliche Schmerzen und das seit
15 Jahren. Kannst Du das wirklich nachempfinden ? Mein Drittes Auge blockiert, was zu Verspannungen im ganzen Körper und Kopfschmerzen führt. Wenn ich in
meinem Beruf den ganzen Tag mit Computer arbeiten muss, die genau auf dieses Dritte Auge wirken und dazu eine Schlechtwetterfront kommt, kann ich ohne
zu essen ins Bett gehen und muss durch Schlaf und Geistheilung meine Batterie wieder aufladen. Kannst Du das wirklich nachempfinden. In meine Leben gab
es viele und lange Phasen der Depression mit Suizidgedanken, die ich leider nie umsetzen konnte, weil meine Feuerhäuser dies verhindern. Vor einem starken
Jahr hatte ich Burn-out und alle Phasen habe ich ohne fremde Hilfe überstanden (Feuer-Häuser). Kannst Du wirklich nachempfinden was das mit einem Menschen
macht. Hast Du Dir je Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet sich ungeliebt und ungebraucht zu empfinden. Kannst Du Dir vorstellen was es heisst, abends
mit einem abgefallenen Enerigepegel nach Hause zu kommen und in Tränen auszubrechen weil das, wonach Du dich sehnst nicht möglich ist ?

Ein indianisches Sprichtwort sagt: "Bevor du über einen Anderen urteilst, gehe einen Monat in seinen Mokkasins."

Jeder, einschliesslich mir selbst, sollte sich das immer wieder vor Augen halten.

Noch ein Nachtrag zu Aggressionen:
Wenn der eigene Mars im Horoskop unbewusst ist, egal ob unaspektiert, durch die Sonne "verbrannt", unter dem Horizont, der projeziert ihn solange auf Andere
bis er gelernt hat, bewusst mit dieser Energie umzugehen. Vielleicht solltest Du einmal nach Deinem Mars sehen.

Wenn ich mit dem, was ich aus Deinen Aussagen herausgelesen habe, richig liege, kann es Dir helfen Deinen Weg zu gehen. Dann kannst Du Deinem Motto
folgen "ein weg entsteht, wenn man ihn geht". Dieses Motto hast Du nach meinem Empfinden noch nicht verstanden, denn dazu musst Du ihn leben oder besser
er muss Dein Leben werden. Nur wenn Du es schaffst im täglichen Leben (kein Kloster oder Ashram) so leer zu werden, dass während deiner Arbeit oder Freizeit
keine Gedanken mehr kommen und Du meditativ lebst, wirst Du wirklich einen Weg gehen, der zu Deinem wird.
 
Danke für die Antwort :)

was heißt dissoziiertes großes Trigon denn genau? Hat dieser den gleichen Effekt wie ein reguläres großes Trigon?

Lg
Kat

... einer der beteiligten Planeten steht dann in einem anderen Element ...

... das hat zwei Seiten ... zum einem wird die starke Abstimmung auf ein bestimmtes Element, wie sie bei einem 'normalen' Großen Trigon gegeben ist, abgeschwächt ... andererseits wird aber auch die Gefahr der Passivität, die entsteht wenn die Energien allzu leicht und allzu harmonisch fliessen, abgeschwächt ...

Lieben Gruß

artor :zauberer1

ps ... im Wortsinne bedeutet dissoziieren Abstand haben, nicht voll dabei sein (das Gegenteil von assoziieren)
 
... einer der beteiligten Planeten steht dann in einem anderen Element ...

... das hat zwei Seiten ... zum einem wird die starke Abstimmung auf ein bestimmtes Element, wie sie bei einem 'normalen' Großen Trigon gegeben ist, abgeschwächt ... andererseits wird aber auch die Gefahr der Passivität, die entsteht wenn die Energien allzu leicht und allzu harmonisch fliessen, abgeschwächt ...

Lieben Gruß

artor :zauberer1

ps ... im Wortsinne bedeutet dissoziieren Abstand haben, nicht voll dabei sein (das Gegenteil von assoziieren)

muchas gracias :)
 
***grosses Trigon***

Während meiner Abwesenheit vom Forum habe ich die Enttäuschung von Floo und Jake fast körperlich gespürt,
denn alles ist miteinander verwoben.
Zwischenzeitlich muss etwas in mir passiert sein, das mich das grosse Trigon spüren lässt und das möchte ich
versuchen zu beschreiben. Es soll vielleicht das Ergebnis aus diesem Chat sein.

Das grosse Wassertrigon ist passiv / weiblich / EMPFANGEND, das bedeutet, die Schwingungen aus dem
Umfeld werden vom Nativen auf der emotionalen und gefühlsmässigen Ebene aufgenommen. Die Zeichen sind
das äussere Horoskop, die Häuser das innere. Die Schwingungen werden von den Zeichen an die Häuser
weitergeleitet. Die Feuer-Häuser sind aktiv / männlich / ABGEBEND und reagieren nun entsprechend ihrem
Charakter darauf.

Einen Hinweis darauf hatte ich auch schon in einem meiner astrologischen Bücher. Zuvor hatte ich auch nur
die Zeichen gesehen.

Als Ergebnis kann ich aus meinem Empfinden nur sagen, das sowohl die Zeichen als auch die Häuser wichtig
sind. Würde man die Häuser weglassen, hätte man keine vollständige Aussage, da die Zeichen und die
Häuser das gesamte Horoskop ausmachen.

Wir sollten endlich anfangen nicht nur 10 Prozent unseres Gehirns zu nutzen sondern mehr. Erst die neuronalen
Verbindungen zwischen linker und rechter Hirnhemisphäre führen uns zu holistischem also ganzheitlichem
Denken. Dafür müssen wir entsprechend dem jetztigen Zeitenwandel sowohl unsere linke weibliche Hälfte als auch
unsere rechte männliche Hälfte (bei Mann und Frau gleich) entwickeln.

Das grosse Wassertrigon in den Zeichen ist extrem empfindlich, insbesonder, wenn es in Nähe der Achsenkreuze
steht. Die Verletzlichkeit, die damit verbunden ist, ist kaum zu ertragen, da der Native mit dem Kollektiv verbunden
ist. Man könnte auch sagen der Native empfindet den "Weltschmerz" wie seine eigenen Schmerzen. Die
Überflutung mit Äusseren Reizen kann weder gefiltert noch abgewehrt werden, sondern muss ertragen werden, was
zu extremem Leiden führen kann, dem man hilflos ausgeliefert ist. Man könnte auch sagen man fühlt sich
machtlos.

Wenn der Native nun zu den introvertierten empathischen HochSensitvenMenschen gehört, die nach Schätzungen
von den Personen, die darüber geschrieben haben, ca. 1 Prozent der Bevölkerung ausmachen dann sollte man
folgendes wissen:
Ein solcher Mensch nimmt etwa dreimal soviele Informationen pro Zeiteinheit auf als ein "normaler" Mensch
die verarbeitet werden wollen. Diese Menschen müssen sich auf eine Situation vorbereiten bevor sie in diese
hineingehen können und brauchen sehr viel Zeit zur Reflektion (Widerkäuen), wenn sie wieder herauskommen.
Daher ist hier eine Reizüberflutung sehr viel schneller gegeben als bei anderen.

Zum Vergleich diene der Computer. In den 1980er Jahren kamen die ersten PersonalComputer in die Unternehmen.
Am Anfang stand 8-Bit-Systeme, dann kamen 16-Bit-Systeme, 32-Bit-Systeme, jetzt 64-Bit-Systeme und bald
werden es 128-Bit-Systeme sein. Das heisst die Informationsverarbeitung pro Zeiteinheit steigt massiv an.

Meiner Einschätzung nach werden die menschlichen Gene sich anpassen müssen um dem Standhalten zu
können. Bei der Erforschung der DNS haben Wissenschaftler Teile entdeckt, die sie als Junk (Müll) bezeichnet
haben. Es dürfte allerdings viel eher so sein, das diese Teile abgeschaltet sind und in zukünfiger Zeit, wenn sich
die Schwingung auf der Erde weiter erhöhen wieder eingeschaltern werden. Es wird dann einen echten Wandel
im Bewusstsein der Menschen geben, nachdem die in alten astrologischen Büchern verhergesagt geistige
Erneuerung nur zum Teil stattgefunden hat.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag etwas Licht in das Thema grosses Trigon bringen kann, nachdem ich
selbst davon betroffen bin.
 
Huhu xMagier ...

ist ja lustig ... wollte dir vorhin noch schreiben, dass nach Bil Tierneys Ausführungen einer der hervorstechenden Charakterzüge des Großen Wassertrigons seine enorme Fähigkeit ist, die unterschwelligen Energien seiner Mitmenschen spüren zu können ...

Lieben Gruß

artor :zauberer1
 
***An Floo***

Zu einigen Deiner Aussagen möchte ich Dir noch etwas sagen:

Zitat:
"Das 9.Haus steht sowohl für Ausbildungen als auch für Ausland, Reisen etc."

zu Ausbildungen:
Ich habe eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten gemacht, die ich Grunde noch heute ausübe.
Danach habe ich bei der Bundeswehr meinen Grundwehrdienst als Fernmelder abgeleistet, das Thema
Antennen hatte beim Rutengehen wieder eine gewisse Bedeutung.
Meine Fortbildung zum Steuerfachwirt ist gescheitert.
Ein zweijährige Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK neben dem Beruf her, habe ich abgeschlossen
und konnte Sie beruflich nur bedingt verwenden.
Meinen Versuch die Fachhochschulreife nachzuholen habe ich abgebrochen, da ich einerseits den Stoff
nach 10 Jahren weg von der Schule und die Entfernung zu Schule neben dem Beruf nicht durchgehalten
hätte.
Meine Prüfungen zum Steuerberater, die 10 Jahre praktische Tätigkeit voraussetzt. habe ich zweimal
nicht geschafft - 30 Lebensjahr.
Meine Weiterbildung zum Controller IHK ist an den Zulassungsvoraussetzungen und dem Zusammenbruch
des Kurses gescheitert.
Meine zweijährige Weiterbildung zum Betriebswirt IHK habe ich abgeschlossen, konnte das Wissen
auch nur bedingt einsetzen.

Kannst Du Dir vorstellen, dass man irgendwann einmal genug hat ?

Nach meinem 30. Lebensjahr kam eine riesige Palette esoterischer Ausbildung mit mehreren Einweihungen
durch das Universum. Und wozu ? Nur für einen spirituellen Weg ?

zu Reisen:
Früher bin ich verreist, meistens im europäischen Ausland aber auch in Hong-Kong und Dominikanischen
Republik. Meine letzte Reise war 2000, seitdem habe ich keine Lust mehr alleine zu verreisen. In 2003
habe ich den ersten Garten und in 2006 den zweiten Garten gekauft. Insgesamt etwa 2.300 qm die ich
für Urlaub und Geomantie (Steinsetzungen) nutze.

zu Ausland:
Wenn Du mit Ausland - auswandern meinst, dann ist das ein Problem für mich, da ich durch meine Ahnen
belastet bin. Deswegen auch die Stier-Sonne - VERWURZELUNG.

Zitat:
"Liebe und Hassen"
Beides sind ein und dieselbe Energie nur mit verschiedenen Vorzeichen. Wir leben in einer polaren oder
dualen Welt. Wenn ein Pendel in die eine Richtung ausschlägt, schlägt es ebensoweit in die andere aus.
Von Heiligen die "gut" sein wollten, wurde berichtet, dass sie erhebliche Probleme mit ihrem Schatten hatten.
Es also wohl besser, dem Schatten etwas Raum zu geben, bevor er sich zum falschen Zeitpunkt mit voller
Macht durchsetzt, oder ?

Zitat:
"Ich male selber, möchte meine Bilder eigentlich gar nicht verkaufen"
Klar, DU malst die Bilder und bringst damit einen Teil von Dir ein. Deswegen kannst Du sie auch nicht verkaufen.
Das kenne ich auch von anderen. Eine davon ist handwerklich nahezu perfekt. Bilder die ICH male werden in aller
Regel nichts und darum entsorge ich sie anschliessend. Die wirklich guten Bilder, die selbst auf mich einen
unglaublichen Eindruck machen, malt ES. Jeder Maler wird Dir sagen, dass er sein Bild plant, bei mir geht das
nicht. Ich habe eine Eingebung und setzte sie um. Eine meiner Kolleginnen hat darauf bestanden, das mein
Bild wieder abgehängt wird, weil es sie erschlägt - es war wohl zu intensiv für sie.

Zitat:
"Ich erwähnte bereits, dass ich mich mit Schamanismus beschäftige"
Wo hast Du das erwähnt ? Mit diesem Thema habe ich mich ebenfalls beschäftigt und eine Einweihung durch
das Universum erhalten, die gegenüber anderen Einweihungen von denen ich gelesen habe Milde war. Bei einer
schamanischen Einweihung wird der Novize immer mit seinem eigenen Tod konfrontiert.
 
Werbung:
***An Jake***
von xMagier: "Die grossen Trigone können sehr wohl etwas mit Magie zu tun haben, denn das Leben ist Magie."
von Jake: "Die Logik verstehe ich nicht. Eine Vermutung mit einer Vermutung begründen ?"

Das ist keine Vermutung von mir sondern eine Behauptung, die auf eigener Erfahrung beruht. Leben ist ohne
Lebensenergie also Prana / Chi / Orgon oder wie Du es nennen willst nicht möglich und woher kommt die ?
Wenn Du etwas betrachtest fliesst Deine Lebensenergie dorthin. Versuche einer Person die vor Dir läuft auf den
Hinterkopf zu starren. Du wirst feststellen, dass macher sich umdreht und versucht herauszufinden was da ist.
Weisst Du warum das so ist ?

In der schwarzen Magie gilt Blut und Sperma als etwas besonderes, weil beides Träger von Lebensenergie ist.
Das Beschwören von Dämonen geht nur, wenn Du Deine Lebensenergie durch bewusste Konzentration auf den
Vorgang dazu einsetzt. Deswegen laugt es den Magier auch energetisch aus.

Die Aufladung von Gegenständen für magische Zwecke oder das weihen von Kerzen erfordert eine bewusste
Konzentration, damit die Lebensernergie dort einfliessen kann.

Die geistige Programmierung von Kristallen ist das gleiche.

Was dabei wirklich passiert, kann vermutlich niemand genau sagen. So wie ich es praktziere - weisse Magie -
leite ich die Lebensenergie durch meine Hände. Dabei bin ich innerlich leer als ein Kanal für die universelle
Energie. Dabei habe ich auch schon erlebt, dass nichts passiert ist, wenn es nämlich nach meinem Willen
ging anstatt dem universellen.

Mit Logik kommst Du hier niemals weiter, weil sich dieser Vorgang jeder Logik und dem Versand entzieht.


Zitat:
"... ausgeprägter Narzissmus entwickeln mag ..."

Nach der Mythologie ist Narzissmus die Verliebtheit in das eigene Spiegelbild, wie Du sicher weisst. Davon
abzugrenzen ist die notwendige Eigenliebe und Selbstannahme. Wenn Du den boomenden Bereich der
Schönheitschirugie und der Kosmetik ansiehst, wirst Du feststellen, das die Menschen heutzutage sich
nur noch als hässlich und ungeliebt empfinden und Unmengen von Geld für etwas künstliches ausgeben
das sie nur noch weiter von sich Selbst entfernt. Diese Menschen weden nie authentisch sein.

Als Beispiel habe ich mich wegen eines Verwandten um Informationen zum Micro-Penis bemüht. Wenn
Jungendliche unter der Dusche stehen und einer dabei ist, der so ausgestattet ist wird er ausgelacht.
Kannst Du Dir vorstellen, was das psychisch mit diesem Jungen macht ?
Hierzu sage ich "klein aber fein, denn in der Kürze liegt die Würze". Niemand konnte sich seinen Körper
oder Teile davon aussuchen, also müssen wir ihn so annehmen wir er ist - oder etwa nicht. Dieser Spott
wird selbst unter Erwachsenen bis ins unerträgliche weitergetrieben. Warum müssen Menschen andere
wegen vollkommen normalen körperlichen Erscheinungen Niedermachen ?
Aus eigener Erfahrung mit einer Brille und einer körperlichen Erscheinung weiss ich nur zu gut, was das
heisst. An ausgeprägtem Narzissmus leide ich garantiert nicht.
 
Zurück
Oben